• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Komplettlösung für Schleichwege inklusive Video-Lösung

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Komplettlösung für Schleichwege inklusive Video-Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Komplettlösung für Schleichwege inklusive Video-Lösung
 
Vielleicht der falsche Ort für so ein Kommentar, aber wie kann es bitte angehen, dass das Spielejahr 2012 bis zum 12./13.10. so eine Gurke war? Müssen wir jetzt jedes Jahr bis zum Herbst warten um gute Spiele zu bekommen? Dishonored und XCOM, die Überraschungshits des Jahres.
 
Beim "Licht am Ende des Tunnels" gibt es am Schluss einen einfacheren Weg. Nachdem man mit dem Lift hochgefahren ist, kann man vom Liftdach über die Stahlträger auf das Dach des Turms. Dann gelangt man über eine Balkontür direkt zum Ende des Spiels.
 
Beim "Licht am Ende des Tunnels" gibt es am Schluss einen einfacheren Weg. Nachdem man mit dem Lift hochgefahren ist, kann man vom Liftdach über die Stahlträger auf das Dach des Turms. Dann gelangt man über eine Balkontür direkt zum Ende des Spiels.
 
Okay, ich sehe, dass man mit dem Weg über das Dach nur 2 Wachen ausweichen kann. Aber mit Havelock musste ich nicht kämpfen. Der hat sich Kampflos ergeben.
 
In der Mission "Lady Boyles letzte Feier" kann man zu anfang auch einen Fisch übernehmen und unter der ersten Brücke rechts durch das Gitter schwimmen. Wenn man diesem Weg folgt, kommt man direkt in den Keller, und von dort zu der Feier. Es fehlt dann nur das optionale Ziel für die wegwehende Einladung ;)
 
Hallo Mháire.
Super Videos!

Bei der Mission "Der kaiserliche Arzt" gibt es allerdings zum Schluss eine wesentlich schnellere und sicherer Methode mit dem bewusstlosen Arzt zu fliehen.
Einfach auf dem Steg außerhalb des Labors des Arztes die eine Wache betäuben und dann einfach auf das gegenüberliegende Dach teleportieren, an der Stelle, wo auch die Kette hängt.
Von dort aus kann man sehr schnell und einfach weiter teleportieren Richtung Samuel ohne gesehen zu werden. Dadurch entfällt die "Mühe" die Wachen am Eingang vom Haus des Arztes zu betäuben und den Fahrstuhl muss man dann auch nicht benutzen.
 
Guten Abend,
ich habe mich jetzt nur für diesen Kommentar registriert.

Das Spiel hab ich aus der Grabelkiste gefischt als ich mal wieder im Elektronikmarkt war. Auf gewachsen als Hardcore Zocker mit Halflife1, CS Lans und Stronghold tunieren, wollte ich mal wieder was "aktuelles" zocken.

Ich habe das Spiel gespielt parallel zu den Videos und hatte eine Menge Spaß dabei. Die Videos verraten ja nicht viel von der Story. So bin ich in dem Genuss gekommen von einer Art betreutem Spielen und hatte trotzdem viel Spaß. So gefällt mir das, ab und an bin ich dann doch von der dargestellten Lösung abgewichen. Ich habe mir vor genommen es noch mal durch zu spielen als "Böser".

Danke für die Lösung und die Arbeit. So habe ich bestimmt noch mal 14 Tage Spaß mit dem Spiel. Ich wünschte es gäbe noch mehr solcher Videos für andere First Person spiele. Zocken ohne Herzinfakt bei 100% Story.

Mfg Rubibo.
 
Zurück