• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock: "Marke für die Ewigkeit" - Weitere Spiele geplant

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: "Marke für die Ewigkeit" - Weitere Spiele geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: "Marke für die Ewigkeit" - Weitere Spiele geplant
 
Ich hätte gern ein Bioshock, dass nicht nur durch Atmosphäre und Story punkten kann, sondern auch durch Gameplay. Infinite war ein hervorragendes Spiel. Aber mMn zu wenig Freiheiten und der Shooterpart war auch nur 08/15-CoD-Geballer.
 
Ohne Ken Levine am Steuer hab ich da so meine Zweifel was die Story-Qualität angeht.
Und das ist bei Bioshock ja noch mit das wichtigste.

Sehe ich auch so. Ich glaube nicht wirklich daran, dass ein neues Bioshock ohne den kreativen Kopf storymäßig an die alten Teile herankommt... Der Shooterpart wird wahrscheinlich besser ausfallen, aber wenn die Geschichte darunter leidet, könnte ich darauf gerne verzichten. Da wird meiner Erwartung nach nichts Halbes und nichts Ganzes entwickelt... Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen ;)
 
Bin skeptisch bei neuen Bioshock Teilen, wenn Ken Levine nicht mehr mit von der Partie ist ...
 
Hm, ich finde Bioshock eine ganz großartige, atmosphärische Reihe, denke aber, die Geschichte ist auserzählt. Wenn allerdings ein Spiel gemacht wird, welches wieder in Rapture spielt, dann werd ich doch stark in Versuchung kommen...
 
Also in der bisherigen Qualität können Sie so viele Teile machen wie sie wollen... mich würde z. B. ein Setting in den tiefen der Erde sehr reizen... so ähnlich wie in "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde". Viel Potenzial ist in dem Universum auf jeden Fall vorhanden. Aber wie viele schon geschrieben haben, wird es schwer werden, an die epische Story der Vorgänger an zu knüpfen!
 
Mich würde es nicht stören, wenn Infinite das letzte Bioshock bleibt.
Nach so einem Höhepunkt kann es eigentlich nur bergab gehen, erst recht ohne Ken Levine.
 
Zurück