• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3: PC-Version unterstützt Mods

März 2016 ist es dann bestimmt auch günstiger in Keyshops. Mal schauen was daraus wird. Ein CoD mit Modunterstützung würde Ich mir bestimmt anschauen.

Musste gerade nachsehen ob auf dem Kalender nicht 1. April steht. An dieses Feature glaube ich erst wenn es erscheint, bei denen kann man sich nie sicher sein ob sie das auch halten werden. Vielleicht auch nur eine Masche um an mehr Verkäufe zu kommen, letztendlich kommt es dann nicht :D

Rettet das Spiel auch nicht mehr...

Das befürchte ich leider auch. Wenn sie das Balancing im Vergleich zur Beta nicht gravierend geändert haben, wird der MP dieses Jahr zumindest auf dem PC nichts. Da helfen auch Kostummaps und Serverbrowser nicht wirklich, obgleich ich von dieser Ankündigung äußerst überrascht bin. Der Kunden spielt bei Activision ja bekanntlich schon lange nur noch eine Nebenrolle, da Frag ich mich, was das plötzliche Umdenken soll. Haben die Entwickler dieses Mal doch etwas zu melden gehabt? Sehr kurios... und ich glaube sowieso erst daran, sobald ich es sehe.

ändert nichts daran, dass es COD bei steam noch nicht mal im free weekend unter die TOP 50 schafft.
die haben es sich mit den pcler schlichtweg schon vor langer zeit verschissen.
sind schon lange auf andere spiele umgestiegen. zum beispiel planetside 2.

naja. pech gehabt activison.

Würde mich wirklich mal wundern, wie dieser Modsupport aussieht. Am Gameplay darf logischer Weise nichts verändert werden, und die Waffen kann man zum Großteil auch selbst gestalten... Was bleibt denn da noch? Die Charaktermodelle? Grafikverschönerungen, bei denen dann wieder gestritten wird, ob sie Vorteile online bringen? Das mit den Maps ist auf jeden Fall eine gute Idee, wäre natürlich toll, wenn es sowas wie Players Choices gibt, die dann in die offiziellen Listen aufgenommen werden. Aber da glaube ich in dem Umfang auch noch nicht ganz dran.

Ein neues CoD mit Mod-Tools+Map-Editor (hoffe so umfangreich wie Radiant), das ich sowas noch erleben darf. Jetzt fehlt nur noch eine gute Perfomance mit meiner R9 290 und ich könnte schwach werden. Mein letztes CoD war MW2 gewesen, welches ich viele Jahre gespielt hatte, dank der später erschienen gemoddeten Varianten mit echten dedizierten Servern und guten Mods.

Zurück