• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Early Access zu Knights of the Fallen Empire für Abo-Inhaber

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Early Access zu Knights of the Fallen Empire für Abo-Inhaber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Early Access zu Knights of the Fallen Empire für Abo-Inhaber
 
seit dem patch is das game der totale kindergeburtstag geworden. es war davor schon nicht das fordernste mmo aber jetzt... jetzt passts zu prosieben.games oder so.
 
Spielt sich alles top und das Addon ist Story-technisch ne Wucht! Nich so viel von dem laschen Ge-Hate im Netz verunsichern lassen.
 
seit dem patch is das game der totale kindergeburtstag geworden. es war davor schon nicht das fordernste mmo aber jetzt... jetzt passts zu prosieben.games oder so.

Das Spiel spielt man auch eher wegen der diversen Storylines und nicht weil man unbedingt eine Hardcore Herausforderung sucht.
 
Das Spiel spielt man auch eher wegen der diversen Storylines und nicht weil man unbedingt eine Hardcore Herausforderung sucht.

story erzählen kann man auch bei forderndem gameplay, das sind 2 paar schuhe. mmn wars davor besser aber soll jeder selbst sehen wies ihm/ihr besser gefällt.
 
Zurück