• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen und DLCs angekündigt

Was hält dich davon ab, die DLCs einfach so zu kaufen?
Billiger als sich nochmal die komplette GOTY zu kaufen ist das allemal.

Na weill das dann viel teurer wird als die GOTY!

Die DLCs würden mich €78.- kosten, habe gerade nachgeschaut welche DLCs mir fehlen (fast alle).
 
44,97 für die drei Story-DLCs.
Der ganze Item-Kram ist eigentlich nichts, was man unbedingt braucht.
Ich habe sie zwar, aber wirklich nutzen tu ich da kaum was von.
 
Na weill das dann viel teurer wird als die GOTY!

Die DLCs würden mich €78.- kosten, habe gerade nachgeschaut welche DLCs mir fehlen (fast alle).

kommt drauf an. ich würde zum release mal in den origins-store schauen, vielleicht gibt es ja ein angebot der dlc's (von denen aber mmn lediglich die 3 story dlc's interessant sind), vielleicht gibt es ja auch ein goty upgrade für nen vernünftigen preis.
 
Wobei ich den Goty Trailer von Teil 1 besser fand ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wobei ich den Goty Trailer von Teil 1 besser fand ;)

yikes!:B die musik ist ja furchtbar unpassend... ich bin aber dafür, dass man schlechte commercial-raps wieder einführt. DAS war noch reklame ;)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Was die DLCs betrifft, da muss man immer mal gucken. Da gibt es auf Origin auch immer mal Angebote. Meist wenn das Hauptspiel reduziert ist, dann sind auch die DLCs oder der ein oder andere DLC reduziert.
Hakkons Fänge gabs neulich auch mal für 9,99€ statt die sonstigen 15 Euro.

Wenn ich oder ein anderer davon weiß, dann posten wir sowas eh immer hier in unserem Schnäppchenthread.
 
Da ich wohl eher einer der wenigen bin, die von dem Spiel enttäuscht waren, wären für mich eh nur die Story DLC´s interessant.
Aber preislich ist das noch zu happig.

Bist nicht der Einzige. War auch leider schwer enttäuscht. Für mich war das Spiel der persönliche Fehlkauf meiner vergangenen Gamersaison. Vorallem zum Vollpreis.
Wobei Fehlkauf halt ein schweres Wort ist, denn schlecht ist das Spiel allemal nicht... aber gut fand ich es halt auch nicht. Irgendwie prägt es mich halt nicht, wie es andere Rollenspiele getan haben und kaum hatte ichs durch, flog es von der Platte. Allein beim Gedanken die ganzen Sammelquests nochmal zu machen.... nope :P

Für mich kommt da auch nur der letzte DLC in Frage, alles andere klingt derart mau, dass ich es nicht einsehe dafür soviel zu bezahlen ;) Wenn dann auch aufn Sale warten.
War für mich auch vorerst das letzte BIoWare Spiel, das ich zum Vollpreis zu Anfang gekauft habe. Bei den nächsten warte ich auf Erfahrungsberichte meiner Kollegen, denn diesmal hat mein Geschmack mal so gar nicht mit dem der Tester übereingestimmt.
 
Ich bin mir da noch nicht so sicher. Sofern das nächste Mass Effect nicht noch nachträglich mit unnötigen Social-Features zugesch(m)issen wird, bestelle ich mir das wohl vor.
 
Kommt die GotY-Edition eigentlich auch für den PC? Die Versionen für PS4 und Xbox One sind schon veröffentlicht, aber eine PC Version sehe ich nirgends.
 
They physical release will come with the game on disc, and a download code for all of the bonus content.

Es ist einfach die Day One Edition mit einen Code wo Seriennummern für die Dlcs drauf sind.
Vieleicht gibt es sie deshalb im Einzelhandel (noch) nicht ;) Der Einzelhandel müsste erstmal die neue teure Version ordern während sie immer noch Reste von der Basisedition haben.
 
Vieleicht gibt es sie deshalb im Einzelhandel (noch) nicht ;) Der Einzelhandel müsste erstmal die neue teure Version ordern während sie immer noch Reste von der Basisedition haben.

Das gleiche würde ja für die Konsolenversionen gelten, also funktioniert diese Logik nicht wirklich. ;)
 
Gibt es eigentlich inzwischen neue Informationen darüber, ob es auch eine PC Retailversion der GotY geben wird? Hab mal etwas gesucht und Google hat mir nichts ausgespuckt.
 
Zurück