• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Master of Orion: Taktik-Gefechte von Wargaming bestätigt, Trailer zeigt Autokampf

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Master of Orion: Taktik-Gefechte von Wargaming bestätigt, Trailer zeigt Autokampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Master of Orion: Taktik-Gefechte von Wargaming bestätigt, Trailer zeigt Autokampf
 
Es bleibt zu hoffen. Obwohl nicht jedes Strategiespiel taktische Kämpfe braucht, haben sie doch bei MMO2 mindestens 50% des Gameplays ausgemacht.
 
Die taktischen Kämpfe sind ein Muß bei MOO. Ich bin jedenfalls schon ganz fitzelig. Hatte die Spielereihe schon lange abgeschrieben gehabt. :(
 
Eine Frage die noch offen bleibt wäre wohl ob man auch wieder seine eigenen Rassen basteln darf.

Ist noch jemandem aufgefallen das die Echse ohne Lendenschurz auf ihrem Tron sitzt?
 
Ist noch jemandem aufgefallen das die Echse ohne Lendenschurz auf ihrem Tron sitzt?

Die wurden Gen Manipuliert. Der Schniedel ist jetzt wo ganz anders zu finden.:-D

Erinnere dich an Startreck VI, wo Kirk und Pille im Knast sitzen, auf diesen Klingonischen Gefängnis Planeten und Kirk gleich zu Anfang einen Kampf hat.
Der Gegner von Kirk hatte seine Geschlechts Organe auch woanders.:-D Muss also nicht immer da sein wo wir es vermuten.:B
 
Zurück