• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Streamer setzt sein Haus in Brand - komplettes Video

Mein Gott. Die Aktion war wirklich selten-dämlich. Legt der Idiot die brennenden Streichölzer in die Mülltüte und packt die brennende Mülltüte auf einen Stapel Kartons und deckt es mit nem anderen Karton ab. Jetzt mal ehrlich.
 
Mein Gott. Die Aktion war wirklich selten-dämlich. Legt der Idiot die brennenden Streichölzer in die Mülltüte und packt die brennende Mülltüte auf einen Stapel Kartons und deckt es mit nem anderen Karton ab. Jetzt mal ehrlich.

Tja Darwin hat da wohl ein Exemplar übersehen, was aussortiert gehören würde....
 
Schon soweit richtig. Im Brandfall kommt häufig Panik dazu und diese lähmt die Fähigkeit, ruhig und besonnen zu reagieren.

Wenn Feuer im Spiel ist schaltet das Hirn oft komplett aus. Im Ersthelferkurs wurde uns gesagt was man wahrscheinlich als erstes machen muss wenn jemand Feuer gefangen hat...
der Person ein Bein stellen, sie irgendwie zu Boden werfen. Denn in aller Wahrscheinlichkeit versuchen sie vor dem Feuer wegzulaufen anstatt sich sinnigerweise am Boden zu wälzen. Der Urinstinkt ist einfach zu stark.

Als mal die Pfanne brannte hätte ich fast mit Wasser gelöscht. Obwohl ich eigentlich weiß, weiß(!) dass sowas böse endet. Zum Glück knallte jemand anderes schnell einen Deckel drauf.
 
Zurück