• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Update aktualisiert Hitboxen und Animationen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Update aktualisiert Hitboxen und Animationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Update aktualisiert Hitboxen und Animationen
 
Eine der wichtigsten Änderungen versteckt sich in den Patchnotes.
Die M4A1-S ist nun wesentlich schlechter, eigentlich kann man direkt wieder zur M4A4 wechseln.
 
Eine der wichtigsten Änderungen versteckt sich in den Patchnotes.
Die M4A1-S ist nun wesentlich schlechter, eigentlich kann man direkt wieder zur M4A4 wechseln.

naja ich fand sie ehrlich gesagt immer leicht overpowered selbst mit 20 Schuss :)
Könnte ja sein dass sie in den nächsten Updates auf 30 Schuss erhöht wird um die neue Schwäche auszugleichen :top:
 
War sie auch, mich stört es von daher auch nicht wirklich. :-D

Wenn sie auf 30 Schuss erhöhen dann gefällt sie mir sogar besser als vor dem Update :)
Ich hätte noch gerne die AK leicht verändert... vor allem der Sound und die Schuss Animation. Ich komme mit der GO Version überhaupt nicht klar

Sie fühlt sich in keinsterweise wie eine mächtige Waffe an obwohl sie das ist. Bei 1.6 hattest du dieses "schwere" Gefühl mit der AK und hier ist sie so.... Schwach auf der Brust.
 
Sie fühlt sich in keinsterweise wie eine mächtige Waffe an obwohl sie das ist. Bei 1.6 hattest du dieses "schwere" Gefühl mit der AK und hier ist sie so.... Schwach auf der Brust.
War bei mir zu Release auch so, nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran.
 
War bei mir zu Release auch so, nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran.

Ich habe permanent dieses widersprüchliche Gefühl bei dieser Waffe egal wie lange ich damit spiele ^^
Ich weiß und sehe wie gut sie ist, aber das Feeling stimmt nicht mit dem überein was ich sehe und höre... schwierig zu erklären.

In eSport Spielen ist mir das Waffen -und Trefferfeedback extrem wichtig. Es fühlt sich einfach so leicht an und mir fehlt dieses gewisse "kernige" Gefühl.

Dieses Problem habe ich u.a. mit einigen Pistolen. Eine andere Pistole als die Deagle kann ich nicht ausstehen ^^
Erst mit der Deagle genieße ich dieses perfekte Feedback.
 
Und gerade die Deagle war ist ein Drecksstück :B
Bzw war, mit den neuen Hitboxen funktioniert es jetzt besser, endlich trifft man wo man zielt. Ich persönlich geben viel mehr HS, und finde das Update einfach Klasse! Hab schon über 450h CSGO gespielt und wenns so weiter geht werden es locker nochmal soviel, mindestens!
 
Die Deagle war schon immer eine "andere" Pistole unabhängig von ihren Patches.
Nur für gute Spieler zu empfehlen und verlangt einiges an Eingewöhnung. Für alle anderen Spieler Geldverschwendung.
Richtig akkurat nur beim ersten Schuss, sehr hoher Rückschlag und lange Recovery vom schießen/laufen, niedrige Feuerrate.
Perfekt zum Strafen (u.U. noch crouch) auf kurze bis max. mittlere Range und als Sidearm.
 
Die Deagle war schon immer eine "andere" Pistole unabhängig von ihren Patches.
Nur für gute Spieler zu empfehlen und verlangt einiges an Eingewöhnung. Für alle anderen Spieler Geldverschwendung.
Richtig akkurat nur beim ersten Schuss, sehr hoher Rückschlag und lange Recovery vom schießen/laufen, niedrige Feuerrate.
Perfekt zum Strafen (u.U. noch crouch) auf kurze bis max. mittlere Range und als Sidearm.

Ist sozusagen eine Instagib Waffe wenn man gut mit ihr umgehen kann. Da ich in Quake 3 viiiiiele Jahre aktiv Instagib am suchten war ist sie genau wegen dieser Charakteristik so gut für mich ^^
Gibt für mich kein besseres Gefühl als um die Ecke zu strafen und gezielte Headshots zu verteilen.

Das Aiming fühlt sich jetzt in GO wirklich sehr genau bzw. exakt an und die Deagle ist nach den vielen Patches dort wo sie sein muss.
 
Zurück