• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alarmstufe Rot 2 - Spiel plus Addon als Gratis-Download

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Alarmstufe Rot 2 - Spiel plus Addon als Gratis-Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alarmstufe Rot 2 - Spiel plus Addon als Gratis-Download
 
Im Spielverzeichnis findest du deine Datei namens "ra2.ini". Dort musst du den Eintrag "VideoBackBuffer=no" (ohne Anführungszeichen) im Abschnitt "Video" hinzufügen. Dann sollte es ohne Grafikprobleme laufen.
 
Endlich, nach so vielen mMn schlechten aufs Haus Titel endlich mal wieder Einer der sich lohnt.
Aber EA sollte auch wieder verstärkt neuere Titel in ihre Aktion aufnehmen.
 
na super... spiel scheint rausgenommen worden zu sein. das bild "aufs haus alarmstufe rot 2" sieht man zwar noch, aber wenn ich da drauf klick, wird das game nicht mehr angezeigt.
schade
 
Also bei mir hats gerade funktioniert...!!:) Bleib einfach dran,ich denke die Server sind etwas überlastet
 
Ich kann es leider auch nicht bekommen, da es nicht angezeigt wird
 
Sowas hat man doch in seiner Bibliothek stehen...
Bin allerdings überfragt, inwiefern die Original-CD mit Win10 funzt.
:P
 
Da ist wohl gerade alles ein wenig überlastet. Wer hätte gedacht das ein doch älteres Game so etwas auslöst.:B
Also vorhin ging noch alles ganz normal.
 
Momentan wird nichts angezeigt bei Origin. Wäre ärgerlich wenns das Game nur ganz kurz für wenige Stunden gegeben haben sollte.
 
Nein, das Spiel wird es kostenlos für eine ganze Weile geben. Wenn es also momentan nicht verfügbar ist, einfach die Tage nochmal probieren.
 
Die Server sind überlastet, wird es bald wieder geben. Eines der letzten Spiele von Westwood,

hach das waren noch Zeiten. An dieser Stelle nochmal EA Fack ju!!
 
Zurück