• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Premium-Angebote kommen noch dieses Jahr

okay, wenn man hier wieder beleidigt wird anstatt das man Argumente vorbringt kann man mich auch mal gern haben
Ok...
Du hast mich und jeden anderen dauerhaften Addblockuser als doof, blöd und Idioten bezeichnet.
Klar, du siehst meine Vergehen und willst sie aufzeigen. Das kannst du meinetwegen machen. Warum du aber direkt beleidigen musst, verstehe ich nicht.
Zugegeben, das waren keine "harten" Ausdrücke, notwendig sind sie dennoch nicht.

Etwas mehr Respekt schadet doch nicht.
 
ja
genau . . .weil ich gesagt habe das einer Mitschuld ist
Ernsthaft? Am Arsch

Enisra, fast alle Deiner Postings hören sich altklug und besserwisserisch an und diffamieren irgendwelche User auf die Du antwortest.

Finde ich sehr schade, besonders da Du eben doch nicht die alleswissende Katze bist...
 
Zurück