• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Enderal-Mod angespielt - Klasse Service von Fans!

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Enderal-Mod angespielt - Klasse Service von Fans! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Enderal-Mod angespielt - Klasse Service von Fans!
 
Darauf freu ich mich schon sehr :)

Und das finde ich auch gut:
"Wer das Team bei der Entwicklung unterstützen möchte, kann dies tun. Auf der offiziellen Webseite von Sure AI ist eine entsprechende Spendenmöglichkeit vorgesehen."
Wenn das freiwillig geschieht, dann ist das absolut in Ordnung. Nur einen Bezahlzwang wie es in Steam mit den Mods sein sollte, das geht echt gar nicht. Wenn aber jemand freiwillig was spenden will, dann kann er dies gerne tun.
 
Sabber lechz...Wie sehne ich mich nach diesem Titel. Dagegen würde ich ein Fallout 4 10 mal eintauschen. Sure AI stecken immer so viel Liebe in ihre Spiele, wie kaum ein anderes Team. Und das völlig umsonst. Ich werde auf jeden Fall meine 50 € an sie spenden, wenn der Titel draußen ist. Das haben die Jungs einfach verdient bei dieser Qualität und ich hoffe, dass noch viele andere das tun werden.

PS.: Irgendwie erinnern mich die Spiele von Sure AI mehr an die alten Gothic Titel, als die letzten Werke von Piranha Bytes. :-D
 
Werde diesmal auch unbedingt spenden.

Eigentlich sollte Bethesda die Jungs (und Mädls?) von SureAI 1:1 übernehmen und machen lassen.
Die schaffen es eine x-fach bessere Story zu schreiben und eine ganz besondere Atmosphäre rüberzubringen- Nehrim war einfach traumhaft.
SO sollte RPG sein und nicht anders.

Freu mich schon riesig auf Enderal :)
 
Werde diesmal auch unbedingt spenden.

Eigentlich sollte Bethesda die Jungs (und Mädls?) von SureAI 1:1 übernehmen und machen lassen.
Die schaffen es eine x-fach bessere Story zu schreiben und eine ganz besondere Atmosphäre rüberzubringen- Nehrim war einfach traumhaft.
SO sollte RPG sein und nicht anders.

Freu mich schon riesig auf Enderal :)

Ich kenn die Leute ja nicht, aber ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass die (meisten) sicher schon in der Branche arbeiten und diese Mod in der Freizeit entwickeln.
 
Wenn das so sein sollte, dann läuft aber bei der gestaltung der heutigen rollenspiele ganz gewaltig was schief. ^^
 
Zurück