• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Bull Air Race: Project Cars-Macher versoften das schnellste Rennsport-Event der Welt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Bull Air Race: Project Cars-Macher versoften das schnellste Rennsport-Event der Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Bull Air Race: Project Cars-Macher versoften das schnellste Rennsport-Event der Welt
 
Im zusammenhang mit VR bestimmt recht witzig...wird im Auge behalten, wobei ich ja von SM nicht wirklich angetan bin wegen pcars und ihrer "Sim"...
 
Im zusammenhang mit VR bestimmt recht witzig...wird im Auge behalten, wobei ich ja von SM nicht wirklich angetan bin wegen pcars und ihrer "Sim"...

Bei einem Air Race erwartet wohl niemand eine perfekte Simulation.... und Project Cars ist ein verdammt gutes Rennspiel.
 
Bei einem Air Race erwartet wohl niemand eine perfekte Simulation.... und Project Cars ist ein verdammt gutes Rennspiel.
Ja es ist ein gutes Rennspiel. Aber nicht die erhofte Simulation die sie zu beginn beworben haben. Vonwegen die Macher von GTR2, und es wird eine Simulation mit Gran Turismo Grafik...
Nun ist es eine Art Gran Turismo, welches auch wirklich gut ist. Aber von AC,iracing und rfactor Meilen weit entfernt.
 
...das schnellste Rennsport-Event der Welt...
Nö, Reno Air Race z.B. ist schneller (Flugzeuge der "Unlimited" Klasse erreichen bis zu 800 km/h, Red Bull Air Race dagegen nur bis zu ca. 450 km/h). :P
Wobei die beiden Serien schon unterschiedlich sind. Red Bull Air Race ist sehr technisch, dafür langsam. Reno Air Race ist sehr schnell, dafür wird nur im Kreis/Oval geflogen.
 
Nö, Reno Air Race z.B. ist schneller (Flugzeuge der "Unlimited" Klasse erreichen bis zu 800 km/h, Red Bull Air Race dagegen nur bis zu ca. 450 km/h). :P
Wobei die beiden Serien schon unterschiedlich sind. Red Bull Air Race ist sehr technisch, dafür langsam. Reno Air Race ist sehr schnell, dafür wird nur im Kreis/Oval geflogen.

Aber die G-Werte sind beim Airrace aufgrund der extrem engen geflogenen Kurven deutlich höher. Schnell im Oval kann jeder. :-D :-D
 
Weil ein Flugzeug etwas anderes ist, als ein Rennwagen. Ich glaube kaum, dass irgend jemand damit grossartig Spass hätte, wenn es eine Simulation werden würde.

Denke, es gäbe auch genügend Leute, die mit ner Sim in dem Bereich Spaß hätten - man könnte ja 2 Spielmodi einbauen. Arcade und Sim - aber meiner Meinung nach wärs schon ein wenig schade, wenn man die Lizenz für nen reinen Arcade-Flug-Racer verbrauchen würd.
 
Zurück