• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scalebound: 5 Minuten Gameplay-Video von der Gamescom

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: 5 Minuten Gameplay-Video von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scalebound: 5 Minuten Gameplay-Video von der Gamescom
 
Man merkt dem Spiel seine Herkunft an. Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass Xbox-Spieler eine große Zielgruppe für diese Art von Spiel darstellen.
 
Man merkt dem Spiel seine Herkunft an. Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass Xbox-Spieler eine große Zielgruppe für diese Art von Spiel darstellen.

Warum? Meinst Du Xbox Spieler zocken nur Forza und Multiplayer Shooter? Sony Spieler zocken ja auch nicht nur kurze, storylastige Singleplayer Spiele. Scalebound hat mir sehr gut gefallen, nur der Protagonist wirkte etwas krampfhaft auf cool getrimmt.
 
Scalebound hat mir sehr gut gefallen, nur der Protagonist wirkte etwas krampfhaft auf cool getrimmt.

Denke ich mir bei fast jedem japanischen Spiele-Charakter, aber es funktioniert. Zumindest so, dass ich es nicht gleich so bescheuert finde, wie einen Bollywood-Actionhelden. :-D
 
Fantasy Dupstep Hipster Klischee Japano Gedöns
 
Man merkt dem Spiel seine Herkunft an. Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass Xbox-Spieler eine große Zielgruppe für diese Art von Spiel darstellen.

Brodude-Buddyaction-kein-Tiefgang klingt doch sehr nach der Xbone Zielgruppe.

Nur habe ich das Gefühl das schonmal gesehen zu haben. Wie hieß noch dieses PC Rollenspiel wo man auch aus "Gründen" mit nem Drachen rumzog? Der Drachenpart steuerte sich dann ein bissl wie Luftkampf und am Boden war klassischer RPGkram angesagt.
 
Zurück