• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10 einrichten: Startmenü ändern, Kacheln löschen, Taskleiste anpassen - Tipps zum Start

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10 einrichten: Startmenü ändern, Kacheln löschen, Taskleiste anpassen - Tipps zum Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10 einrichten: Startmenü ändern, Kacheln löschen, Taskleiste anpassen - Tipps zum Start
 
Hi!

bei "Suche in der Taskleiste deaktivieren" ist bei dem Bild Suchfeld anzeigen bei mir gibt es aber die option nicht kann man es aktiveren?

und wenn ich das Startsymbol mit der rechte maus klicke öffnet sich ja die shortcuts aber seit kurzen öffnen sich nicht mehr alle nur "Suchen, Ausführen, Desktop und Herunterfahren oder abmelden.

vielleicht kann einer Helfen!!
 
Ich find's immer noch sehr verwirrend, wo welche Einstellungen zu finden sind. Für die Taskleiste gibt es ein eigenes Fenster, für das Startmenü muss man die App starten und für manche Optionen muss man noch in die alte Systemsteuerung. Wie schwer kann es denn sein, alle Einstellungen in einem Programm zu unterbringen?
 
schön wär`s

dort kann ich zwar den ganzen Fußballkram rauslöschen. Wenn man die App aber dann wieder öffnet - tata!: alles wieder Fußballverseucht. Keine Änderung. Richtige Sportarten lassen sich offensichtlich nicht einstellen. Suche nach "DEL", "Eishockey" oder sowas führen zu keinem Ergebnis. Es sei denn, man sucht nach Fußball. (Dabei ist das gar kein Sport, sondern nur Business).
Hilft nix - die App wird deinstalliert.
 
dort kann ich zwar den ganzen Fußballkram rauslöschen. Wenn man die App aber dann wieder öffnet - tata!: alles wieder Fußballverseucht. Keine Änderung. Richtige Sportarten lassen sich offensichtlich nicht einstellen. Suche nach "DEL", "Eishockey" oder sowas führen zu keinem Ergebnis. Es sei denn, man sucht nach Fußball. (Dabei ist das gar kein Sport, sondern nur Business).
Hilft nix - die App wird deinstalliert.

Ist das nicht jede bekannte Sportart im Profibereich? ;)
 
Zurück