• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Bildvergleich zeigt Haarpracht von Agent 47 mit Nvidia Hairworks

Verdammt... ich habe so auf ein Simpsons Spiel gehofft aber wenn die Performance bei Hairworks jetzt schon am leiden ist... was wird erst dann aus Homers Haar???
 
Hairworks... beim Hitman? Eine PolierPastenEngine wäre da passender.
 
ist das eine verarschung, daß man für ein feature das hairworks heisst einen glatzkopf als beispiel nimmt? dementsprechend sieht man am beispiel-bild auch null unterschied.

ist doch garnicht der 1.april heute...
 
Im neuen Hitman werden ja mit Sicherheit noch andere Personen mit Kopfbehaarung rumlaufen oder nicht ? Hitman wird doch bestimmt nicht der einzige Mensch im Spiel sein. :-D
 
Ich find es immer wieder super, wie viele Menschen den Witz entweder gar nicht erst kapieren oder ihn auseinanderpflücken ("aber es gibt doch bestimmt auch Menschen mit Haaren in dem Spiel").
Könnt ihr es nicht einfach sein lassen und ein bisschen über das Bild schmunzeln. Das ist doch gar nicht schlecht
 
Zurück