• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Weniger Klicks nötig - Streaming-Service wird komfortabler

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Weniger Klicks nötig - Streaming-Service wird komfortabler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Netflix: Weniger Klicks nötig - Streaming-Service wird komfortabler
 
Man sollte vllt betonen, dass sich das deutsche Angebot auf Netflix von dem Angebot in den USA unterscheidet. Im Artikel klingt es so, als ob man das komplette Angebot aus den USA mit deutscher IP ansehen kann.
 
Man sollte vllt betonen, dass sich das deutsche Angebot auf Netflix von dem Angebot in den USA unterscheidet. Im Artikel klingt es so, als ob man das komplette Angebot aus den USA mit deutscher IP ansehen kann.

Kann da nicht ZenMate Abhilfe schaffen oder ein vergleichbares Plugin? Bin kein Netflixkunde aber das wäre doch eine Frage die ich hätte.
 
Ja, Zenmate oder ähnliches funktioniert - man kann problemlos Inhalte aus anderen Regionen schauen, wenn man VPN / Proxy / DNS Services nutzt.
 
Wer die anderen NEtflix Regionen schauen möchte (die erheblich besser sortiert sind als das deutsche Angebot und günstiger ist..):

Man kann bspw. mit einem Smart TV (Samsung in meinem Fall) und der Seite https://www.unblock-us.com/ in wenigen Clicks auf dem Laptop/PC es so einstellen, dass der Fernseher (Smart TV) per genanntem VPN eine IP aus der jeweiligen Netflix-Region erhält.
So kann man auf das jeweilige Programm zugreifen.
Bspw. unterscheidet sich das Angebot in den skandinavischen Ländern erheblich von den USA, die wiederum von Kanada etc. Fast jede Region hat unterschiedliche Filme und Serien, findet man einen Film nicht in einer, ist die Chance groß, dass man ihn in eienr anderen Region findet (Suchengine zB: Movies - Moreflicks.com)

Unblock US ist für 1 Woche kostenlos, danach sinds paar Euro im Monat für einen sehr stabilen und schnellen VPN. Das sollte es einem Wert sein. Jeder Döner ist teurer. Die Installation ist auch denkbar einfach.
Das Wechseln der IP-Region dauert paar Sekunden (danach aber die Netflix APP am Fernseher neustarten).

Unblock us hat einen sehr gute Anleitung, ejdenfalls für Samsung Smart TVs (Rest hab ich nicht probiert)
 
Zurück