• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Spielbare Alpha-Version vorab ins Netz geleakt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Spielbare Alpha-Version vorab ins Netz geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Spielbare Alpha-Version vorab ins Netz geleakt
 
Man lädt auch nicht Hinz und Kunz in Alphas ein :B
 
Man lädt auch nicht Hinz und Kunz in Alphas ein :B

Und wen ladet man sonst ein? Immer die gleichen? Ich finde es gut so das abundzu was durch flutscht...

Vorralem von EA da müsste es ein gesetz geben das die es automatisch vorher frei zugänglich für jeden machen müssen^^ :P
 
Ich kann mir vorstellen, wie es jetzt heißt "typische PC", wegen dem Leak, aber wäre mit Sicherheit (was ja auch schon woanders passierte) auch bei Konsolen passiere wäre.
 
Da ist nichts geleakt. Irgendjemand hat einfach den Origin-Preload in Netz gestellt.

An die NDA scheint sich auch kaum jemand zu halten. Auf YT gibts massenhaft Gameplayvideos.
 
Jaja... geleakt... Das ist doch Masche, damit die sich die Kohle fürs Bugtesting sparen :)
 
Alternative Links
http://www.pcgamer.com/star-wars-battlefront-alpha-details-and-videos-leak-all-over-the-internet/

Btw: Je mehr ich davon anschaue, desto unspektakulärer wirkt das Ganze :|
Die Raumschlachten vermisse ich schon ziemlich und auch die Tatsache, dass es vorerst nur 4 Planeten gibt, stößt mir sauer auf :S
 
ich könnte mir vorstellen dass das auch absicht gewesen ist, da ja einige meinen dass auf Basis das es von EA kommt schlecht zu machen ohne irgendwelche Infos zu haben, wie z.B. es sich spielt oder ob so wichtig ist das man 12 Karten auf 4 oder 6 Planeten hat
Das kann mir doch jetzt keiner ernsthaft erzählen wollen, das es einen Unterschied macht, ob die Lavamap auf Sullust oder auf Mustafar spielt
 
ich könnte mir vorstellen dass das auch absicht gewesen ist, da ja einige meinen dass auf Basis das es von EA kommt schlecht zu machen ohne irgendwelche Infos zu haben, wie z.B. es sich spielt oder ob so wichtig ist das man 12 Karten auf 4 oder 6 Planeten hat
Das kann mir doch jetzt keiner ernsthaft erzählen wollen, das es einen Unterschied macht, ob die Lavamap auf Sullust oder auf Mustafar spielt

Als "Star Wars"-Fan würde ich mich da mal glatt enthalten, da man von Sullust in den Filmen nix gesehen hat, jedoch bei z.B. Felucia, Endor oder Kashyyk , die ja alle drei Waldplaneten/ Waldmonde sind, würde es für mich einen großen Unterschied machen...
Ich meine, Star-Wars lebt von diesen verschiedenen Planeten...
Das ist ungefähr so, als würde ich ein "Need for Speed" machen und grad mal 4 Automarken reinschmeißen... ziemlich bescheuert :B
 
bin ich der Einzige dem so Sachen wie: "ls Fahr- beziehungsweise Flugzeuge stehen ...ISD (Imperial Star Destroyer), Mon Calamari Capital Ship, Home One (Admiral Ackbar's Ship)," ...auffallen?? Diese riesen Dinger stehen zur Auswahl?..what..oO
 
bin ich der Einzige dem so Sachen wie: "ls Fahr- beziehungsweise Flugzeuge stehen ...ISD (Imperial Star Destroyer), Mon Calamari Capital Ship, Home One (Admiral Ackbar's Ship)," ...auffallen?? Diese riesen Dinger stehen zur Auswahl?..what..oO

Nö, das ist nur eine Liste aller Assets, die in der Alpha vorhanden sind. Die großen Raumschiffe schweben nur über Hoth. Mehr nicht.
 
THEDUFFMAN: dort steht aber "...stehen zur Auswahl"...entweder hat der Artikelschreiber was flasch geschrieben oder seine Quelle hat sich vertan..bezweifle ja auch stark das die zur "Auswahl" stehen.
 
THEDUFFMAN: dort steht aber "...stehen zur Auswahl"...entweder hat der Artikelschreiber was flasch geschrieben oder seine Quelle hat sich vertan..bezweifle ja auch stark das die zur "Auswahl" stehen.

Da hat nur jemand ein bisschen Datamining betrieben und die Asset-Liste kopiert. Da die Dateistruktur bei Frostbite bekannt und Archive nicht verschlüsselt sind, ist das auch nicht schwer.

Die Gamestar berichtet den gleichen Mist, obwohl die vielen YT-Videos aus der Alpha nichts dergleichen zeigen, Außerdem würde DICE spielbare Großkampfschiffe, nach dem Aufruhr über fehlende Raumschlachten, sicher nicht verschweigen.
 
Zurück