• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Publisher sichert sich verräterische Domains - Hinweis auf bevorstehende Ankündigung?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Publisher sichert sich verräterische Domains - Hinweis auf bevorstehende Ankündigung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Publisher sichert sich verräterische Domains - Hinweis auf bevorstehende Ankündigung?
 
Ein Mafia 3 wird sicher irgendwann kommen.
 
Ich hoffe doch früher als später. So 2016 mit einer Ankündigung und Release Ende 2016/Anfang 2017 würde mir schon gefallen. Viel eher wäre wohl unrealistisch.
 
'um einen Story-lastigen AAA-Titel für PC und die "neuen Konsolen". ' Hoffentlich gibt es diesmal auch etwas anderes als die Story...Mafia 2 hab ich nach einmal durchspielen beiseite gelegt. Vielleicht krame ich es 2-3 Tage vor Release des drittenraus und spiel es nochmal...geht ja schnell.
 
Ich denke mal, daß man aus der Kritik um die leere Open World gelernt hat.
 
Wurde zu Mafia 3 schon was zum Zeitalter gesagt? Also wieder wie Mafia 3 in den wieder in den 50gern spielen wie Mafia 2? Ich habe nur die Demo gespielt (ich muss zugeben das ichs mir zum Summer Sale 2015 überlegt habe zu kaufen), wo ich aber die Kritik gelesen habe ...
Zumal mir das Handling mit den Karren nicht gefallen hat (Mal von den Radiosendern bzw. Programm abgesehen) und es gab kein Drive by Shooting!
Evtl. wurde durch Patches sowas behoben, weil ich wie gesagt nur die Demo gespielt habe!
 
Ein Artikel über die Andeutung der Ankündigung einer Ankündigung?
Gibt es einen deutschen Begriff für "slow news day"?
 
Ein Artikel über die Andeutung der Ankündigung einer Ankündigung?
Gibt es einen deutschen Begriff für "slow news day"?

Wo liegt das Problem?
Diese Domains wurden von Take 2 reserviert - das ist Fakt.
Der Verdacht, dass Mafia 3 in Kürze angekündigt werden könnte, liegt deshalb wohl zumindest nahe.
Das ist eine Vermutung, ein Gerücht - stimmt.

Sollen wir jetzt nicht mehr über Gerüchte berichten, oder wie stellst du dir das vor?
Man stelle sich den zum Beispiel den Kicker ohne Transfergerüchte vor.
Wenn dich die Meldung nicht interessiert, dann klick nicht drauf!
Es ist doch wohl schon in der Headline klar ersichtlich, um was es geht.
 
Außerdem werden die sich die Domains nicht gesichert haben, wenn sie erst in 10 Jahren ein Release vorhaben.
 
Wo liegt das Problem?
Diese Domains wurden von Take 2 reserviert - das ist Fakt.
Der Verdacht, dass Mafia 3 in Kürze angekündigt werden könnte, liegt deshalb wohl zumindest nahe.
Das ist eine Vermutung, ein Gerücht - stimmt.

Sollen wir jetzt nicht mehr über Gerüchte berichten, oder wie stellst du dir das vor?
Man stelle sich den zum Beispiel den Kicker ohne Transfergerüchte vor.
Wenn dich die Meldung nicht interessiert, dann klick nicht drauf!
Es ist doch wohl schon in der Headline klar ersichtlich, um was es geht.

Du scheinst dich angegriffen zu fühlen. Das lag nicht in meiner Absicht. Mir liegt nicht viel an Gerüchten und Spekulationen, daraus habe ich aber auch nie ein Geheimnis gemacht. Ich war mir lediglich nicht sicher wo man den Artikel einordnen könnte und wollte wissen ob es einen dt. Begriff für den slow news day gibt.
 
Du scheinst dich angegriffen zu fühlen. Das lag nicht in meiner Absicht.

Ich fühle mich nicht angegriffen. Wieso sollte ich?
Ich verstehe nur deine Kritik speziell an dieser Meldung nicht.
Die Domainreservierungen interessieren dich nicht - völlig ok.
Aber weshalb liest du die Meldung dann überhaupt und machst dir sogar noch die Mühe, sie zu kommentieren?
 
Ich sage nur "GamesCom 2015" :)
Da wird nämlich Mafia 3 enthüllt :)
 
Ich fühle mich nicht angegriffen. Wieso sollte ich?
Ich verstehe nur deine Kritik speziell an dieser Meldung nicht.
Die Domainreservierungen interessieren dich nicht - völlig ok.
Aber weshalb liest du die Meldung dann überhaupt und machst dir sogar noch die Mühe, sie zu kommentieren?

Als ich deine Reaktion las kam es einen Augenblick so rüber. Missinterpretation nicht ausgeschlossen. Ich habe auch nicht behauptet, dass mich Domainreservierungen nicht interessieren. Konkret stört mich der scheinbare Trend zur Ankündigung von Ankündigungen und das dieser durch Berichterstattung noch Beachtung findet.
 
@Orzhov, ich diskutiere lieder die diversen Gerüchte in den Newskommentaren, als zum selben Spiel 20 News an 3 Tagen zu lesen. Da hat das Rumraten an den Gerüchten, und eventuelle Vorfreude oder das Schwärmen von den guten alten Tagen, für mich mehr Substanz.

So, zur News. Mich würde es sehr freuen, ein neues Mafia spielen zu können. Aber bitte bitte, liebe Entwickler, überlegt euch dabei genau, wie ihr das Spiel machen wollt. Nicht, daß ihr inmitten der Entwicklung das Konzept umschmeißt, weil euch die Zeit/ das Geld ausgeht. Also, entweder ne offene Welt ala GTA V mit richtig viel Inhalt oder einfach eine Geschichte, nicht unbedingt auf Schlauchniveau, aber halt auch nicht in einer Pseudo Open World.

Wenn Mafia 3 noch in der guten alten Zeit spielt, dann könnte es durchaus ein Pflichtkauf werden. Bitte kein Mafia in der heutigen Zeit!
 
Zurück