• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Über 38 Millionen verkaufte Spiele und andere Statistiken zum Summer Sale

Schon komisch wie viele "widerstehen" konnten, und das bei dem Hype vorher...

Aber es war auch einfach nichts Umwerfendes dabei.

Wo gab es denn nen großen Hype? Nur weils ein paar News zum Sale gab ..

Waren auch super Titel im Sale (nur hat man die halt meist schon).
 
Für mich, obwohl ich schon viele der "Kracher" eh schon hatte, waren trotzdem gute Sachen dabei:

Pillars of Eternity => das wollte ich eh gerne holen, aber 40-50€ für ein rein technisch gesehen "oldschool"-Spiel waren mir bisher zu viel. Aber 30€: sofort gekauft.
Wolf among us => schon lang auf meiner Liste gewesen
Life is Strange => ebenfalls

die meisten Titel, die aktuell im Handel noch 40-50€ kosten und als "Blockbuster" gelten, hatte ich aber eh schon.
 
Oh ja, tue ich in der Tat! Und meistens ist mein Urteilsvermögen einigermaßen ungetrübt und rational. %)
Es waren schon coole und gute Spiele im Sale. Nur eben nicht für deinen Geschmack. Und deswegen sind diese Spiele ja nicht schlecht oder die dazugehörigen Rabate zu mau, nur weil sie dir nicht passen :) Ich für meinen Teil hab mir das eine oder andere Spiel geholt. PoE unter 30 Euro zb ist jeden Cent wert. da kann man echt nicht meckern. :)
 
Bei mir waren es 13 Spiele. Also diesmal eher zurückhaltend :-D
 
im vergleich zu anderen wärste mit dem doppelten noch zurückhaltend ;)

Sonst hab ich auch immer so zwischen 30 und 50 Spiele gekauft. Diesmal wollte ich mich absichtlich zurückhalten, weil irgendwann muss man das Zeug ja auch mal spielen, sonst kommt man nie hinterher. Da muss man sich sozusagen selbst disziplinieren :-D ;)
 
Schon komisch wie viele "widerstehen" konnten, und das bei dem Hype vorher...

Aber es war auch einfach nichts Umwerfendes dabei.
Das ist doch recht relativ.
Die meisten Titel hatte ich zum Beispiel schon letztes Jahr gekauft.

Ich gehe davon aus, dass so oder so, jeder Dale sehr ähnliche Steam-Angebote hat.
Aber wer jedes Jahr mitmacht, der hat irgendwann halt "seine" Spiele.
Letztes Jahr habe ich Games wie: X-Com oder Sleeping Dogs gekauft.
Die gabs dieses Jahr auch wieder.

Letztes Jahr warens 11 Titel:

Sleeping Dogs
How to Survive Retail and Steam
Batman Arkham Origins
Brothers - A Tale of Two Sons
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist Standard Edition
Papers, Please
The Stanley Parable
Shadowrun Returns Deluxe
State of Decay
Tiny and Big: Grandpa's Leftovers

und die hätte ich auch dieses Jahr gekauft


Diese Jahr warsn grad mal 5 Stück:
The Banner Saga
Prison Architect Aficionado
Wolfenstein: The New Order CH
Lord of the Rings: War in the North
Valiant Hearts: The Great War / Soldats Inconnus : Mémoires de la Grande Guerre
 
Zurück