• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider in der E3-Vorschau: Mehr Gräber, mehr Crafting, mehr Puzzles

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider in der E3-Vorschau: Mehr Gräber, mehr Crafting, mehr Puzzles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider in der E3-Vorschau: Mehr Gräber, mehr Crafting, mehr Puzzles
 
+mehr plattformen vergessen? :(
ich wills auf pc aber ned so spät
 
Schön, wenn die Fortsetzung ein gutes Spiel wird...

Aber da Square Enix mein Geld scheinbar nicht will bekommen sie es auch dann nicht mehr wenn sie doch gnädigerweise irgendwann 2016 den PC und die anderen Konsolen damit beglücken wollen. Maximal 10 Euro in einem Sale. Mehr ist mir das bis dahin alte Spiel dann nicht mehr wert.
Oder vielleicht sogar erst in einem Humble-Bundle bei dem dann garantiert 0% an Square gehen.

Vielen Dank an Square und Microsoft. Ich bin gespannt, ob sich dieser Deal am Ende wirklich auch nur für einen von beiden wirklich gelohnt hat...
 
ists eigentlich irgendwann mal gut mit dem gejammer?
in jedem thread zu rise of the tr dasselbe...
 
Wenn sie ihre Versprechen hinsichtlich der Gräber einhalten wäre ich allein darüber schon mehr als froh.

Ach ja.... Zeit-Exlusivität Sucks! ^^
 
Tauchen ( :X ) und mehr Puzzles, dazu noch verschiedene Pfeile und ein rudimentäres Crafting. Es geht doch. Vielleicht wird dieses Spiel dann endlich so, wie ich mir den Vorgänger erwünscht hatte.
 
Tomb Raider fand ich eigentlich immer mega langweilig. Deshalb war ich überrascht, dass das letzte eigentlich ziemlich Spass gemacht hat (zumindest für 4€ sale).
Genügend Action, wenig Rätsel zeugs und zumindest am Anfang eine fesselnde Story (die leider mit der Zeit immer bescheuerter wurde - so ein bischen wie die Serie LOST^^

Anstatt mehr Rätsel und weniger Action sollten sie sich lieber um mehr Logik und weniger Blödsinn in der Story kümmern...
 
Ich fand den letzten ("Reboot")-Tomb Raider (endlich wieder einmal) sehr unterhaltsam und gut inzeniert. Leider war die Serie für mich Ende der 90er/Anfang des Jahrtausends am Zenit angekommen (Teil 3?) und die letzten Teile hab ich dann mir selbst nicht mehr zugelegt sondern nur noch bei Freunden angespielt. Der Reboot machte vieles, wenn auch nicht alles, sehr richtig. Den Musikscore z.B. empfand ich teilweise genial. Ich hoffe, dass die Macher die Stärken beibehalten und an den Schwächen ordentlich gefeilt haben. Ein Kritikpunkt hab ich aber jetzt auch schon - die einjährige XBox-exklusivität, deshalb werde ich mir den neuen Teil wohl erst in 2 Jahren als Budetversion zulegen.
 
Kommt das Spiel etwa nur für die Xbox raus? o.O
 
Kommt das Spiel etwa nur für die Xbox raus? o.O

Zitat aus dem Artikel (Seit 1):
"Info vorab: Diese Rückbesinnung auf Puzzles und Erforschung erleben Spieler auch auf PS4 und PC, sogar eine PS3-Version scheint möglich. Allerdings ist Rise of the Tomb Raider ein zeitlich exklusiver Xbox-Titel, der zuerst für Xbox One und Xbox 360 erscheint. Alle anderen Versionen folgen 2016."
 
Zurück