• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Release, Trailer, Screenshots von E3 2015

geil, erstmals gezeigt und ihr schwadroniert schon über den einsatz eines region-locks... (,den man ja im übrigens umgehen könnte).
sm_B-B%7E1.gif
Über VPN? Und Sperrung des Accounts riskieren?
 
Also mich hat das Gezeigte nicht im geringsten beeindruckt,
aber ich war auch nie Fan der "Doom"-Reihe...
Da fande ich persönlich "Dead Space" um Längen besser
 
Über VPN? Und Sperrung des Accounts riskieren?

Ich hab das schon zigmal gemacht, da erfolgt weder eine Sperrung des Accounts noch wird dir ein Spiel außer deiner Bibliothek entfernt...
Nur einmal ist mir das passiert und zwar habe ich da aber auch mir einen ausländischen Key giften lassen (hab den über 'ne Keystore-Seite bekommen),
da Steam jedoch seine Steam-Gift-Politik geändert hat (Man kann keine Steam-Gifts mehr aus dem Ausland erhalten) , wurde mir das Spiel (GTA 5) nachträglich aus dem Account entfernt...
Zum Glück hab ich von dem Keystore mein Geld zurückbekommen
 
gabs bislang auch nur einen einzigen fall einer account-sperrung, wegen umgehung eines region-locks?
ich wage es zu bezweifeln.
Ich weiß es nicht. Da es aber gegen die Nutzungsbedingungen verstößt kann ich mir ja auch nicht sicher sein dass Valve nicht doch irgendwann eingreift, oder?
Und wenn das VPN dann sogar auch noch zum starten des Spiels notwendig ist hab ich sowieso keine Lust drauf...
 
Ich hab das bisher 2-Mal gemacht, bei Dead Rising 2 (da wurde GFWL entfernt und man kann seinen Key der Ladenversion auf Steam aktivieren) und bei der Mortal Kombat Komplete Edition. Passiert war nichts.
 
Ich werd wohl so langsam doch alt...hab mir die DOOM Präsi jetzt 3mal angesehen, und es lässt mich total kalt (und ja, ich habe alle bisherigen Teile gezockt, DOOM 1 und 2 waren ein must have für uns).

Aber gut, ich hoffe es wird der Shooter, den sich alle anderen gewünscht haben :)
 
Also bei der Grafik bleibt ja mal kein Auge trocken... mir graut schon von den hardwareanforderungen aber zumindest wird endlich wieder mal geleckert als geklotzt... :)
Spielerisch fallen mir gleich mal die sehr vielen qte ins auge was imho für nen shooter lächerlich ist: in nem beatnup meinetwegen, aber in nem shooter brauch ich das wie'n pickel am a*... :-p
 
Doom reizt mich komischerweise nicht mehr so sehr wie früher. Wenn wirds mal ein Kauf im Sale und gut ist es. Da ist mir ein Fallout 4 und Dishonored 2 um Welten lieber.
 
Ja woll geile Finishing Moves hab ich mir schon immer gewünscht, ob es das auch im Multi Player geben wird?
 
Zurück