• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: Trailer enthält Hinweis auf Freistoßspray - Neues Feature?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Trailer enthält Hinweis auf Freistoßspray - Neues Feature? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Trailer enthält Hinweis auf Freistoßspray - Neues Feature?
 
revolutionär ^^

reicht ja schon an neuerungen für den nächsten teil :-D


ne mal im ernst.hab die letzten 5 fifa teile und zock jeden teil pro jahr bestimmt 600 std.trotzdem muss ich sagen,wo könnten fussballspiele heute sein,wenn die lizenzen offen nutzbar wären.dann gäbs vieleicht mal wieder richtig wettbewerb und die spiele würden sich auch merklich weiterentwickeln.freistosspray genau wie die torcam im letzten teil,sind doch nur brotkrumen
 
Können damit die Stürmer die Verteidiger jetzt blenden damit ? ^^
 
Ich spiele ja keine Sporttitel, hätte aber gedacht, daß man doch eh irgendeinen Punkt/Linie oä bei Freistößen angezeigt bekommt ...
 
Ist das göttlich :-D Vorallem notwendig weil man im Spiel jetzt nioch den Ball vorlegen können muss. Aber mal ehrlich: Dumm finde ich es nicht, denn bei FIFA kann man die Mauer vorrücken lassen.
 
Ist das göttlich :-D Vorallem notwendig weil man im Spiel jetzt nioch den Ball vorlegen können muss. Aber mal ehrlich: Dumm finde ich es nicht, denn bei FIFA kann man die Mauer vorrücken lassen.

Du bist also auch einer von denen? Das nervt tierisch weil die Sequenz ewig dauert bis man weiter machen kann -.-

Freistoßspray
nagut

Fifa 17 kann man dann Vereinsbusse kaufen oder was?

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Bin ich der einzige der Fifa 14 etwas vermisst? 15 spielt sich irgendwie nicht so schön.

Gruß
 
Du bist also auch einer von denen? Das nervt tierisch weil die Sequenz ewig dauert bis man weiter machen kann -.-
Freistoßspray
nagut
Fifa 17 kann man dann Vereinsbusse kaufen oder was?

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Bin ich der einzige der Fifa 14 etwas vermisst? 15 spielt sich irgendwie nicht so schön.

Gruß

Wie menst du einer von denen? Einer der das macht? Nein. Aber es ist möglich.
 
Zurück