• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Endlos Geld verdienen - 1.000 Kronen pro Minute

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Endlos Geld verdienen - 1.000 Kronen pro Minute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Endlos Geld verdienen - 1.000 Kronen pro Minute
 
So weit ich weis geht das seit 1.03 auf dem PC nicht mehr (Händler verkauft keine Muscheln mehr). Außerdem ist es unnötig weil man bald nicht mehr weis wohin mit dem Geld. Auf den Konsolen soll es noch funktionieren.
 
Ich finde, wenn man solche Sachen nutzt macht man sich selbst das Spiel kaputt - aber muss jeder selbst wissen.
 
Wow. Kommt echt nen bisschen spät euer ausführlicher Tipp! Der Exploit funktioniert schon seit dem vorletzten Patch nicht mehr...
 
Ich finde es nicht gut von PcGames so einen Artikel zu verfassen. Sollen die Leute erstmal das Game kennen lernen und nicht gleich nach der 10Stunde schummeln.
 
Ich bin aktuell auf Level 15 und spiele Seit 27 Stunden.
Dabei komme ich aktuell auf ein Vermögen von ich glaube knapp 7000.
Wobei ich mir sobald möglich auch immer die besten Waffen und Ausrüstungen zulege.
Daher gibt es an sich auch nichts, was ich mir nicht direkt kaufen könnte.
Das war aber von Anfang an meist schon so.

Der Vorteil bei The Witcher ist einfach, das man so gut wie alles, was man findet auch direkt bei dem zuständigen Händler verkaufen kann.
Da man sehr viel findet, denke ich sollte sich dieser Trick mit den Muscheln im Grunde erledigen ;)
 
Was mir aber aufgefallen ist, und das scheint immer noch nicht gefixt worden zu sein, ist folgendes: Man lootet einen Container nicht komplett, nimmt sich z.B. nur die Orens raus. Dann geht man ein paar (wenige) Schritte, kehrt zurück und sieht noch einmal nach. Die Orens sind wieder drin. Das Ganze lässt sich beliebig oft wiederholen. Es handelt sich natürlich i.d.R. um sehr kleine Beträge, trotzdem kann das nicht gewollt sein.
 
Ich habe eine möglichkeit gefunden wie man mit einem Waffenschmied Geld verdienen kann man
produziert 20 Präzisionsbolzen wenn man diese dan zerlegt bekommt man 1 Dunkeleisenerz pro Bolzen hat aber beim produzieren nur 1 Dunkeleisenerz verwendet bedeutet +19 Dunkeleisenerz, + 19 Monster federn, + 19 Silberbarren, +18 Holz, +19 Stahlbarren. Ich habe das mal bei einem Schmied durchgerechnet

Produktionskosten: 37 Kronen für die herstellung + 420 Kronen für das Zerlegen = 457 Kronen.

Verkaufswerte: Dunkeleisenerz 15 Kronen, Holz 1 Krone, Monsterfedern 10 Kronen, Stahlbarren 1 Krone, Silberbarren 33 Kronen = 60 Kronen

60 Kronen x 19 =1140 Kronen
1140 Kronen - 457 Kronen = 683 Kronen

Die Preise stammen von dem Waffenschmied aus Svorlag (Skellige)
 
Und dann kommt der Steuereintreiber?
;)
Aber ist denn Geld bei W3 überhaupt ein Problem?
 
Und dann kommt der Steuereintreiber?
;)
Aber ist denn Geld bei W3 überhaupt ein Problem?

Nicht wirklich - dauert anfangs zwar ein wenig, aber mit fortschreitendem Spielverlauf häuft sich doch ne ziemlich nette Summe an - auch ohne irgendwelche billigen Exploits zu nutzen.
 
Es ist manchmal ganz praktich sein da ich z.B. nicht alle resoursen für die Überlegenen und Meisterlichen Rüstungen hatte so kann ich mir durch kaufen beim Schmied damit behelfen.
 
Zurück