• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3 Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und hochwertiges Wolfsmedaillon abstauben!

So, liebe Damen und Herren der PC Games, die Nummer hier ist seit nunmehr drei Tagen gelaufen, also frag ich einfach mal (in der Hoffnung, dass Ungeduldige nicht gleich disqualifiziert werden ;) ) : And the winner is...?

Der glückliche Gewinner / Die glückliche Gewinnerin iiiiiiiiiist... *trommelwirbel*
... Marzit!

Steht im Artikel.
 
Tut es das? Hoppla, das muss ich dann wohl irgendwie übersehen haben... eben grade nochmal nachgeschaut, da war noch keine Spur von Update oder sowas. Naja, ich checks mal nochmal^^.
EDIT: Alles klar, da stehts ja :) Na dann, Gratulation an den Sieger, wohlverdient! Und von nun an: Augen auf, wenn was an deiner Brust vibriert!! Es sei denn, du hast nen Herzschrittmacher, dann nicht bloß Augen auf, sondern gleich ab zum Arzt ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Buuuh, daas gilt nicht - der hat ja nen halben Roman geschrieben, da isses natürlich viel leichter, was passendes zu kreieren!!!!1111111einseinselfelfelf :-D ;)


Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Marzit, auch wenn du vlt. nicht mehr hier im Forum auftauchen solltest ;)
 
Buuuh, daas gilt nicht - der hat ja nen halben Roman geschrieben, da isses natürlich viel leichter, was passendes zu kreieren!!!!1111111einseinselfelfelf :-D ;)


Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Marzit, auch wenn du vlt. nicht mehr hier im Forum auftauchen solltest ;)
Vielleicht fällt uns ja wieder mal alter Witcher-Kram in die Hände, den wir unters Volk bringen können. ;)

Danke an alle für's Mitmachen!
 
Buuuh, daas gilt nicht - der hat ja nen halben Roman geschrieben, da isses natürlich viel leichter, was passendes zu kreieren!!!!1111111einseinselfelfelf :-D ;)
Tja, genau so muss das meiner Meinung nach auch laufen. Die einzigen ernst zu nehmenden Kandidaten waren ja diejenigen, die mindestens 3 Zeilen lang waren^^. Ich hätte mich höchstens beschwert, wenn einer der hunderten einsilbigen "Ich bin schwanger"-Posts oder so gewonnen hätte :-D .
Nebenbei, witzig zu sehen, wie viele Leute sich hier im Forum anmelden, sobald es mal was zu gewinnen gibt^^ von etwa jedem zweiten Poster war es ja auch der erste Post :-D .
Und @ Felix: japp, gerne mehr davon! Kleine Gimmicks für ein bisschen Kreativität? Auf jeden Fall besseres Konzept als irgendwelche schlichten Quiz-Fragen oder auch diese "Durchkämme-die-Seite-nach-dem-richtigen-Button"-Aktionen ;) .
 
Ich würde mir den Beitrag gerne mal durchlesen. Hab den ganzen Thread danach durch sucht finde ihn aber nicht [emoji37]
 
Tja, genau so muss das meiner Meinung nach auch laufen. Die einzigen ernst zu nehmenden Kandidaten waren ja diejenigen, die mindestens 3 Zeilen lang waren^^. Ich hätte mich höchstens beschwert, wenn einer der hunderten einsilbigen "Ich bin schwanger"-Posts oder so gewonnen hätte :-D .
Bei mir war es das Gegenteil: ich hatte gedacht, es SOLL sogar nur ein Satz sein, vlt auch zwei (Zitat Gewinnspiel: "Was könnte ... unmittelbar davor gesagt... haben" ) , damit es ein kurzer und knackiger Gag wird und weil das auch viel schwerer ist als ne lange Vorgeschichte, die auf diesen "Höhepunkt" zuarbeitet ;)

Ich hab meinen Vorschlag sogar extra gekürzt, weil ich dachte "hmm, das ist zu lang - dann isses zu konstruiert und keine große Kunst... ." ;)



@Luki: Post #56 http://forum.pcgames.de/kommentare-...s-wolfsmedaillon-abstauben-3.html#post9855358 ich wollte den nicht zitieren, da es so lang ist :B
 
@ Meisterhobbit, Herbboy, Shadow_Man & Styx13: Danke für eure Glückwünsche! :) Ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig :-D ..und seid versichert: Das Medaillon wird von treuen Fanhänden sorgsam umhütet ;)
 
Die Kette ist übrigens schon in der Post. Marzit, wir freuen uns über eine Nachricht (gerne hier im Kommentarbereich), wenn sie angekommen ist!
 
Heute war es tatsächlich soweit :) Mit riesigem Herzklopfen durfte ich ein knuffiges Päckchen aus dem Briefkasten fischen :-D ...und meine kühnsten Erwartungen wurden übertroffen! Ein prachtvolles Schmuckstück samt saucooler Widmung hat der liebe Felix da geschickt!!! ...ich war sprachlos vor Freude
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
TAUSEND DANK!!!!!!! Das Medaillon hätte übrigens dem Hexer höchstselbst alle Ehre gemacht! Richtig groß und schwer, massives Eisen, extrem hochwertig gearbeitet, das Teil ist eeecht der Hammer!!! ...oder, um es in Felix' Worten zu sagen: Hexerstyle! :-D ...und dann sogar noch mit persönlicher Widmung!
sm_B-%29.gif
EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN!!! :-D:-D:-D Das Medaillon hängt jetzt friedlich baumelnd um den Hals eines überglücklichen, treuen PC-Games und Witcher-Fans
sm_B-%29.gif
 
Freut uns , dass dir die Kette gefällt! Die Redaktion wünscht dir viel Spaß damit. :)

Felix
PC Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück