• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard feiert 3-jähriges Jubiläum mit Kuhlevel - Fans reagieren verhalten

Blizzard hätte noch ein besonderes Kuh König Set reinbasteln können.:-D
 
lulz. Samstag Nacht/sonntag morgen Server alle tot und down und ausgelastet und überhaupt. Warteschlange damit man nur ins Battle.Net Menü kommt. Always On hat sein nächstes Level erreicht. Lächerlich! 475 Minuten Wartezeit? Ja ne is klar. Ich will nur die StarCraft 2 Single-Player Kampagne spielen alter...
 
Ich will nur die StarCraft 2 Single-Player Kampagne spielen alter...
Starcraft 2 kann man auch offline spielen:
So nutzen Sie den Offline-Modus:
- Stellen Sie sicher, dass das Spiel sich auf dem aktuellen Stand befindet.
- Deaktivieren Sie Ihre Internetverbindung.
- Starten Sie die Battle.net-Software, wählen Sie StarCraft II und klicken Sie dann auf Spielen.
- Das Spiel wird normal starten. Geben Sie Ihren Benutzernamen ein und klicken Sie auf Login. Die Meldung "Keine Verbindung möglich" wird nun angezeigt.
- Klicken Sie Offline spielen.
(Quelle)
 
Also mal ehrlich mecker, mecker, mecker! Wenn ihr nix an D3 auzusetzen habt seit ihr doch alle Krank! Wenn ihr es noch net mitbekommen habt es ist ein XP-Buff mit versteckt aber naja wir hatten gestern im clan auch die disskusion kann nicht sein aber wenn ich auf T6 in ein normalen Rift fast anderthalb LVL mache wo ich vorher gerade mal nen halbes gemacht habe aber erst motzen dann sehen!
 
Joa klar. Es ist dennoch eine Frage des Stils und des Umgangs miteinander. Blizzard baut einen Event der eben ein kleines bisschen Spaß und Abwechslung für ein paar Tage bringt und schon wird gemault, weil es nicht die Hardcore Farmer anspricht. Die Idee ist doch nett. Es muss nicht immer alles gleich für diejenigen sein, die 20h Lebenszeit in einen Setgegenstand opfern, nur damit sie 1 Lvl mehr im Greater Rift schaffen. :B

"Nostalgisch und nett gemeint, das wars dann aber auch schon. Es ist einfach den Zeitaufwand nicht wert danach zu suchen. Für Low-tiered Casuals sicherlich ein nettes extra aber ansonsten absolut ineffizient. Weder Bonus Exp in dem Rift noch sonderlich herausragender Loot. Jeder der höhere Greater Rifts laufen kann, sollte dabei bleiben, ist in jeder Hinsicht effizienter. Fazit: Gesucht. Gefunden. Angeschaut. Enttäuscht."

Finde hier weder Stil noch Umgang unangebracht. Der erste Satz sagt doch eigentlich schon alles.. ;):B
 
Falls du es nur kurz nach Release gespielt hast: Seitdem hat sich einiges verändert. Es ist zwar kein Überspiel, aber auch nicht mehr die konzeptionelle Baustelle, die es damals war.
Ich hab es ungefähr vor einem Jahr mal gekauft als es im Angebot war. Nachdem Ich es einmal durchgespielt hatte war Ich ehrlich gesagt froh das es zu Ende war. Ich fand das Spiel generell zu monoton . Es hat mich nicht wirklich gepackt wie es manch andere Spiele schaffen. Ich kann den ganzen Hype um Diablo 3 sowieso nicht verstehen. Torchlight 2 fand Ich persönlich dann doch besser. Alles Geschmackssache.
 
"aber ansonsten absolut ineffizient." ... wenn ich sowas schon wieder lese.

Bedauerlich, dass ein nettes nostalgisches "Easter-Egg" zum Geburtstag nur als Loot-Farmspot gesehen wird. Es ist ein Spiel, kein Wettbewerb. Naja, ich fand´s eine nette Idee, dass der Running Gag auch in D3 wieder seinen Einzug hält - der Loot war mir herzlich egal.
 
Ich finde es nur ein wenig schade, dass dieses Event-Level durch das bereits vorhandene Cow-Rift etwas in seiner Einzigartigkeit abgeschwächt ist. Ich bin schon so vielen Kuh-Herden in den Rifts begegnet, dass dieses Geburtstags-Event vielleicht lustiger gewesen wäre, wenn es tatsächlich eine D3-Adaption des D2-Kuhlevels dargestellt hätte. Oder es die minimale Chance auf ein Bovine-Plate-Set gäbe und die Leute Tag und Nacht versucht hätten, in das Event-Level zu kommen, um vielleicht - nur vielleicht - ein komplettes Set zu sammeln.
Aber es wird ja auch noch einen 15. Mai 2016 geben.
 
Zurück