• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Bug lässt Fahrzeuge in voller Garage verschwinden

erstaunlich wie gut und präzise du mein Charakter anhand von 2 Beiträgen analysieren konntest. Wobei ich nichts ausschlaggebendes gesagt habe.

Naja nichts neues bei der Master Race mit faschistischen und sektenhaften Tendenzen :B

Aus deiner Äußerung, dass du auf der Arbeit sitzt, kann man schließen, dass du ein gewisses Mindestalter hast. Wenn jemand also, sind wir mal großzügig, älter als 14 ist, und sich in einem Forum anmeldet, um als allerersten Kommentar den deinigen preiszugeben, dann spricht das definitiv Bände über den Charakter dieser Person.
Das dann nicht erkennen zu wollen zeigt schließlich noch mehr vom besagten Charakter.
Und zu guter letzt, wenn man tretmühlenartig immer wieder die so genannte "master race" mit einer stümperhaften Art von Pseudosarkasmus oder was das darstellen soll anspricht, obwohl das hier niemanden juckt (ja, das Foum ist schon lange plattformübergreifend, gut erkannt, Sherlock), und schließlich andere des "Faschismus" bezichtigt, obwohl man eigentlich der einzige ist, der faschistoide Tendenzen an den Tag legt, hat man im Prinzip ALLES über seinen Charakter verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auf der Arbeit =P

wäre das ein PC Forum, würdet ihr nicht ständig über Konsolenspiele berichten und schreiben. Seid ihr doch keine reine PC Seite, oder sucht ihr eine Beschäftigung, weil es nichts zu spielen gibt?
Exakt. Die PCGames ist schon lange keine reine PC-Seite mehr. Gut kombiniert, Watson.

Aber mal 'ne Frage...bist du überhaupt alt genug, um arbeiten zu dürfen? Mein letzter Stand war, dass Kinderarbeit in Deutschland verboten ist...
 
Zurück