• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne im Test: Action-RPG für PS4 mit hervorragenden Wertungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne im Test: Action-RPG für PS4 mit hervorragenden Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne im Test: Action-RPG für PS4 mit hervorragenden Wertungen
 
Traumhafte Wertungen, da hat sich Sony ja endlich den ersehnten Toptitel an Land gezogen. Die Vorraussetzungen bei einer solchen Reihe sind natürlich denkbar gut, aber über 90 muss man erstmal schaffen.

Schade natürlich für die PC Fraktion, dass sich Sony das Teil exklusiv gekauft hat. In 4k mit 60FPS und mit anständigen Ladezeiten, wäre das Spiel sicher ein Traum. So bleibt es nur einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice - aber hab ich mir eh schon gedacht, dass das Spiel gut abschneiden wird.
Die Alpha hat ja auch schon gut unterhalten. Werde ich mir definitv holen.
 
Entweder ein Fehler oder Bloodborne erscheint auch für den PC....

http://www.amazon.fr/Bloodborne-Nightmare-Edition-import-europe/dp/B00SGDOGN0
 
albeit limited by its lack of variety in terms of enemies, weapons and environments, frame rate drops and exhaustive loading times.

Ich werd wohl verzichten.
 
Ich finds ein wenig schräg, dass die Ladezeiten plötzlich so lang sind - hab ich von der Alpha gar nicht so in Erinnerung. Oder die waren da auch schon so lang, sind mir aber nicht weiters negativ aufgefallen - kann auch sein.

Habe aber auch nen Artikel gefunden, in dem ein Statement von FromSoftware zu finden ist bzgl. Ladezeiten:
REGARDING LOAD TIMES
The development team is currently exploring another patch for Bloodborne, seeking ways to improve load time duration, in addition to other performance optimizations and miscellaneous bug fixes.

*** Next Patch Addresses Poor Load Times[/URL]
 
albeit limited by its lack of variety in terms of enemies, weapons and environments, frame rate drops and exhaustive loading times.

Ich werd wohl verzichten.

Wollen sie ja nachbessern. Derzeit glotzt man je 100 Tode über eine Stunde auf den Ladebildschirm. Je nachdem wie ungeschickt man sich anstellt, kann das nervig sein.
 
Applaus,... Sony hat sein erstes richtiges Exclusivspiel, und das nach gerade einmal 1 1/2 Jahren. Das erste Game was von der Fachpresse nicht in der Luft zerrissen wurde, wo sie Ihr versprechen mal gehalten haben und welches ne höhere Wertung als 80 % bekommen hat (laut metacritic und es gibt auch nur 1 Spiel was genau 80% hat) :B

Indies und Multi lasse ich da natürlich weg. Ich rede hier nur von Blockbuster Spielen, also AAA Titeln die Exclusiv erschienen sind.
 
im Gegensatz zu Microsoft

es gibt nur sehr wenige exklusivtitel die es mit AAA+ multis aufnehmen können.
hast du ja auch letztes jahr gesehen. das beste spiel war dragon age inquisition.
dieses jahr wird es vermutlich witcher 3.

als alternative zu bloodborne gibt es noch immer dark souls.
ich finde bloodborne sehr gut, kenne aber dark souls und deswegen interessiert es mich nicht. spiele nicht stetig das selbe setting.
nach black flag habe ich unity ja auch links liegen gelassen.
batman arkham knight lasse ich auch links liegen. ich kenne city und origins.

bin jetzt mal auf witcher 3 gespannt und vor allem auf blizzards overwatch.

auf grund der durchwegs miesen spiele auf allen systemen greife ich im moment eher wieder zu älteren titel und verfolge nur noch sehr wenige neue.
ich hoffe starfox adventures auf der wiiu wird mal wieder was "neues" - "freshes".
wir werden sehen.


aber ansonsten ... jo bloodborne hat sich eine 9/10 wertung durchaus verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück