• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Weiteres Update soll Stabilität der Online-Heists verbessern

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Weiteres Update soll Stabilität der Online-Heists verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Weiteres Update soll Stabilität der Online-Heists verbessern
 
Seit dem 10. März quälen sich die GTA 5 Online Spieler mit den online-Heists.Das Update hat nen Scheiss gebracht, Ladezeiten extrem lang, öfter startet der Raubüberfall erst gar nicht, sondern hängt sich auf. Und ich frage mich ernsthaft warum ich ne Stunde brauche um die Gruppe voll zu bekommen. Blödsiniges und unausgereiftes Einladungs -und Spielsystem. Haben wir wirklich so lange auf so einen unfertigen Mist gewartet. Ich habe keinen Bock mehr auf das ganze Game, danke Rockstar -.-
 
Es ist sehr schade das sich das Debakel zum Launch des ursprünglichen Onlineparts wiederholt.
 
Leider sind immer noch Probleme man fliegt aus dem Überfall weil der Server Cloud ned verfügbar bist oder man kommt gar ned in online..
 
Leider ist das nicht wirklich wirksam man fliegt immer noch raus und aus Überfall.. Oder kommt ned online Server Cloud ned verfügbar
 
also bei mir hat GTA Online noch nie richtig funktioniert, nicht als es auf der ps3 gelaunct wurde und auch jetzt nach jahren noch nicht. das matchmakng ist einfach hoffnungslos kaputt obowhl die freeroam karten meist gut besucht sind ist es fast unmöglich missionen zu spielen dam an entweder nur mit 1-2 anderen leuten auf einer 16-21 spieler karte landet oder die loby einfach leer bleibt udn man nach ein paar minuten frustiert wieder grht um weiter die ladebildschirme bewundern zu können. es ist echt schade denn die paar wenigen male wo es funktioniert hat war gta online super.. nur leider ist es halt vollkommen kaputt.
 
Ich möchte allen Beta Testern von GTA 5 denken das sie es für die PC Spieler testen und fehler melden :-D
 
Warum habe ich das Gefühl das der 14. April nicht der Release der PC Version sein wird....
 
Also gestern hat es bei mir tatsächlich mal echt gut funktioniert. Habe mit nem Kollegen den Gefängnisausbruch gestartet und wir mussten nie lange warten bis zwei weitere dazu kamen. Das größere Problem war bisher eher Leute zu finden die wissen was sie zu tun haben...:)

Was mich noch etwas stört ist das man gezwungen wird die Missionen der Reihe nach zu spielen wenn man den Bonus haben will. Ich springe gerne mal in die eine oder andere Vorbereitungsmission rein und helfe da. Dann wird aber der Status bei mir zurückgesetzt weil ich nicht mit meinem Kollegen spiele. Auch das ich mit den Heists komplett von vorne anfangen muss wenn ich Host sein will finde ich nicht so toll. Mein Kollege war Host und ist dann aber offline gegangen, ich wollte weiter machen und hätte dann wieder mit dem ersten Überfall starten müssen...

Ansonsten machen die Missionen aber echt Fun und sie sind teilweise echt knackig.
 
Zurück