• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Version mit neuem Radiosender und neuer Musik

Nicht meine Musikrichtung. Ich bezweifle auch das es ein Sender gibt der etwas bringt was ich mag. Also gleich im Hintergrund MP3 hören
 
Frage: Aber die anderen Sender sowie Musik bleibt erhalten? Hat den zu diesem Thema, RS schon was zum MP3 Import gesagt, also ob man wieder seine eigenen MP3s hören kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Radiosender und mehr Musik ist auch soooo wichtig!!!!! Deswegen die Verschiebung? *piss off*
 
Nach ein bisschen googeln habe ich zu Erfahrung gebracht dass das Spiel anscheinend keine oder gar keine Metal Musik hat. Ist schon derbst enttäuschend bei der Anzahl an Radiosendern und Stücken...
Vielleicht kommt ja noch was.
 
Nach ein bisschen googeln habe ich zu Erfahrung gebracht dass das Spiel anscheinend keine oder gar keine Metal Musik hat. Ist schon derbst enttäuschend bei der Anzahl an Radiosendern und Stücken...
Vielleicht kommt ja noch was.

Doppelt sich "keine" und "gar keine" nicht irgendwie ^^?
 
Nach ein bisschen googeln habe ich zu Erfahrung gebracht dass das Spiel anscheinend keine oder gar keine Metal Musik hat. Ist schon derbst enttäuschend bei der Anzahl an Radiosendern und Stücken...
Vielleicht kommt ja noch was.

Mit glück haste nen kuschelrock sender ^^ aber gta5 sollten die sender halt nur pop und gangster musik rüberbringen wohl damit es zum spiel passt ^^
 
Nach ein bisschen googeln habe ich zu Erfahrung gebracht dass das Spiel anscheinend keine oder gar keine Metal Musik hat. Ist schon derbst enttäuschend bei der Anzahl an Radiosendern und Stücken...
Vielleicht kommt ja noch was.

Schade, aber es wid sicher wieder die Option geben, seine eigene Musik zu importieren.
 
Man muss aber schon sagen das "Oh No" aufjeden ein ziemlich krasser Beat-Producer ist. Unzählige Beats hat er schon für Größen im Hip Hop Genre produziert, und seine Instrumentals sind einfach über sick :-D

Gönnt euch :)

https://www.youtube.com/watch?v=ErUtLFECYA8&index=14&list=PLpetjSwneoEHeQISOfkbC98ddIfDRNc9P
 
Neue Radiosender und mehr Musik ist auch soooo wichtig!!!!! Deswegen die Verschiebung? *piss off*
Ganz ehrlich jetzt wo man als PC-Spieler schon so lange auf GTA V gewartet hat kommt es nun wirklich nicht mehr auf ein paar Monate mehr oder weniger an. Ich bezweifel mal, dass die PC-Spieler was GTA V angeht auf glühenden Kohlen sitzen und es kaum noch bis zum Release aushalten können, ansonsten hätten sie schon längst zur Konsole gegriffen. :-D
 
Es kommt nicht drauf an ob sie es verschieben sondern wie oft, und für so nen scheiss de als patch nachgeschoben werden kannn wird nen super spiel verschoben?!
 
Zurück