• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Ankündigung am 3. März? Valve sorgt für Spekulationen

Half-Life 3 confirmed :-D

Macht dir wohl Spaß die Leute hier so auf den Arm zu nehmen^^?!

Mit HL3 rechne ich nicht in den nächsten 5 Jahren...
Vermutlich die richtige Vorstellung der Vr Brille und bzw. oder Left 4 DeaD 3 sowie Portal 3.

Asch ja TF 3 gibt es ja auch noch...
Umso länger sie für HL 3 brauchen desto schlechter werden die Kritiken, allein aus dem Grund weil sich jeder fragt "Was habt ihr die ganze Zeit gemacht?!?!?"
Ich glaube sie können es gar nicht mehr richten und daher werden sie es wohl nie ankündigen. :(
 
Um 15 Uhr Ortszeit (San Franzisco) wissen wir mehr. Das entspräche bei uns in Deutschland dann exakt 24.00 Uhr (oder 0.00 Uhr je nachdem wie man die Sache sieht). :-D
 
Zurück