• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 im Test: Cineastisches PS4-Ritterabenteuer

Das stimmt ned ich hab nicht Mitglieder hier als Kiddies bezeichnet, sondern Allgemein wenn man sich auf YT mal so umschaut. Ausserdem was ist daran jetzt beleidigt? Wer hat mich denn als infantilen Wichtigtuer hingestellt??? Aha du bist anständig geblieben? Wieso hättest du mich schon viel weiter oben beleidigt?`

Ausserdem hab ich geschrieben, dass ich selten so nen Scheiss gelesen hab wie von dem User, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe, weil mir das Posting so egal war.... Ich darf ja wohl meine Meinung zu seinem Geschreibsel äußern!

Nein, hier.
Und wieder beleidigst du undifferenziert, du merkst es nicht einmal. Deine Kritik am Geschreibsel anderer ist mir völlig egal.
 
Nein, hier.
Und wieder beleidigst du undifferenziert, du merkst es nicht einmal. Deine Kritik am Geschreibsel anderer ist mir völlig egal.

Was soll das werden Haarspalterei? Dann nimm mal deine Scheuklappen ab und schau dich auf YT um? Was soll ich von einer Jugend halten, die Apecrime und lauter so nen Rotz toll findet aber zu blöde ist nen Hauptschulabschluss zu schaffen. Bekloppte die rumschreien und die Einrichtung Ihrer Wohnung demolieren... Dann die ganzen Kiddies (ja Kiddies schon wieder) die glauben Youtube Stars wie eben besagte Deppen zu werden. Sorry aber wer solche Videos macht, das öffentlich ins Internet stellt und das auch noch toll findet hat für mich komplett den Verstand verloren! Und da kommst du mir mit infantil?? Was ist dann sowas?

Wenn diese Jugend gescheite Eltern hätte würden die sich drum kümmern, dass die Schulnoten passen und der Weg in eine erfolgreiche Zukunft geebnet wird - weit weg von Youtube!
 
Wenn du gescheite Eltern gehabt hättest, wüsstest du, wie man sich benimmt. So jedenfalls nicht. Danke für die Steilvorlage.
 
Wenn du gescheite Eltern gehabt hättest, wüsstest du, wie man sich benimmt. So jedenfalls nicht. Danke für die Steilvorlage.
Nun ja ich zünde zumindest nicht die Einrichtung meiner Wohnung an und mache Youtube Videos davon... Ich glaube nicht, dass du in der Position bist zu wissen ob ich "gescheite" Eltern habe oder nicht. Sag du nochmal ich argumentiere schwach. Also von einem Ü30er hätte ich jetzt schon mehr erwartet! Gäähn
 
Was haben diese Konsolenretortentitel überhaupt auf einer PC Seite zu suchen? Die Brotkisten haben doch ihre eigene Kundschaft oder seh ich das falsch?

Dieses Zielgruppenabgegreife kostet doch immer Qualität im Speziellen, schade dass das Computec so macht.
 
Nun ja ich zünde zumindest nicht die Einrichtung meiner Wohnung an und mache Youtube Videos davon... Ich glaube nicht, dass du in der Position bist zu wissen ob ich "gescheite" Eltern habe oder nicht. Sag du nochmal ich argumentiere schwach. Also von einem Ü30er hätte ich jetzt schon mehr erwartet! Gäähn

Holt Popcorn! :-D
 
Es ging um The Order. Ein wirklich gutes Game (wenn auch kein Meilenstein). Aber die Atmosphäre ist top, die Grafik ist top. Ich hab mich nicht verkauft. :-D
 
ATOM-ROOOOOOFL* Ich könnte jetzt sagen ich bin jung und brauche das Geld. :-D :-D

Ich meinte aber natürlich keinen Fehlkauf gemacht. :-D
 
Es ging um The Order. Ein wirklich gutes Game (wenn auch kein Meilenstein). Aber die Atmosphäre ist top, die Grafik ist top. Ich hab mich nicht verkauft. :-D

sehe ich genauso! Habe mich gut unterhalten gefühlt, auch wenn die Spielzeit natürlich realtiv kurz ist. Aber besser so, als 50 Stunden langeweile :)
 
Manchmal muss es halt auch Popcorn-Gaming sein...

Der Test lässt mich (im Gegensatz zum Thema PS PLUS-Inhalte) wieder ernsthaft darüber nachdenken, zur PS4 zu greifen.
Das klingt wie eine Film zum Mitspielen in atemberaubender Kulisse. Ideal zum Entspannen (und Staunen) nach einem Arbeitstag.
 
Weder grafisch top noch dichte Atmosphäre.Das ganze Teil ist nicht mehr als ein Interaktiver Film mit gelegentlichen Spielunterbrechungen.Die Grafik ist allenfalls mittelmässig und das Gameplay ätzend.Die QTE sind übertrieben und dumm und viel zu zahlreich.Das Geld zum Fenster rausgeworfen.
 
Zurück