• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 vs. Xbox One im Video: Crash-Test aus fünf Metern Höhe, Verlierer begegnet Kettensäge

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 vs. Xbox One im Video: Crash-Test aus fünf Metern Höhe, Verlierer begegnet Kettensäge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 vs. Xbox One im Video: Crash-Test aus fünf Metern Höhe, Verlierer begegnet Kettensäge
 
So einen behinderten Test konnten nur PC-Gamer machen und sich dabei auch noch freuen. Ganz ehrlich, anstatt die Konsolen kaputt zu machen, sollten sie diese vielleicht lieber an Kinder verschenken, die sowas gern hätten, aber leider nicht leisten können. Sozial schwache Familien gibt es genug.
 
So einen behinderten Test konnten nur PC-Gamer machen und sich dabei auch noch freuen. Ganz ehrlich, anstatt die Konsolen kaputt zu machen, sollten sie diese vielleicht lieber an Kinder verschenken, die sowas gern hätten, aber leider nicht leisten können. Sozial schwache Familien gibt es genug.

Danke! Danke, danke, danke! Danke!!!!!!
Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
So einen behinderten Test konnten nur PC-Gamer machen und sich dabei auch noch freuen. Ganz ehrlich, anstatt die Konsolen kaputt zu machen, sollten sie diese vielleicht lieber an Kinder verschenken, die sowas gern hätten, aber leider nicht leisten können. Sozial schwache Familien gibt es genug.
Mit Geschenken an arme Familien kann man keine Kohle machen, mit viel geklickten Youtube-Videos schon :-D
Außerdem erfüllt dieses Video einen Bildungsauftrag, wir wissen nun, dass man eine XBone wesentlich besser aus dem Fenster werfen kann als eine PS4. :B
 
Was mich wundert, ist das überhaupt eine Konsole nach 5 Metern noch funktioniert.
Also die Festplatten sind zwar nicht mehr so empfindlich wie vor 20 Jahren, aber das ist schon beachtlich.

Blöder Test ist es dennoch.

Also bei Autos kann man das ja verstehen, da geht es um die Sicherheit, aber was ist jetzt die Erkenntnis bei den Konsolen?

Eventuell, das die genervte Frau ihrem Zocker Männlein die Konsole mehrmals um die Ohren scheppern kann, um danach selbst noch zu zocken, nachdem ihr Gegenüber gewisse Dellen am Körper verspürt und endlich Platz macht.:-D
 
Also ernsthaft.... was für ein riesen Schwachsinn. Wurde hier ja schon gesagt. Sollen sie die lieber verlosen oder verschenken, anstatt verschwenderisch zu zerstören. So ne Mentalität geht mir echt auf den Senkel.
 
Schalkmund, das ist auch richtig, trotzdem:
1. Wenn man es sich leisten kann, insgesamt um die 800-900€ einfach in die Tonne zu werfen, so könnte man ja auch zu Weihnachten ein paar arme Kids glücklich machen. Lange Zeit konnte ich mir selbst keine Konsole leisten, das war ein Luxus und solche Tests widern mich an. Aber gut, der Test kommt offensichtlich aus 'Murica und da halten die nicht viel vom effizienten Ressourceneinsatz.
2. Wozu braucht denn eine Konsole so einen Test? Wer gibt bitte um die 400€ aus, um die Konsole nach dem Kauf aus dem Fenster zu schmeißen?
 
Die Rechnung ist doch eher was man für die Geldinvestition bekommt. Offensichtlich jede Menge kostenlose Werbung, Klicks und Aufmerksamkeit. Das kann sich durchaus rentieren.
 
2. Wozu braucht denn eine Konsole so einen Test? Wer gibt bitte um die 400€ aus, um die Konsole nach dem Kauf aus dem Fenster zu schmeißen?
Na, stell dir mal vor du hast eine temperamentvolle Freundin die angepisst ist, dass du ewig vor der Konsole hängst. Da biste dann mit 'ner XBone besser beraten, die kannste von der Straße aufsammeln und weiterzocken. :-D
 
Süß, wie er einen Splitterschutzhelm trägt. An seiner Stelle hätte ich mir eher eine Schnittschutzhose mit den Sicherheitsstiefeln angezogen, denn das bei so einem Teil die Kettensäge, abrutscht oder ausschlägt ist größer als das ein Splitter ins Auge geht...
 
Na, stell dir mal vor du hast eine temperamentvolle Freundin die angepisst ist, dass du ewig vor der Konsole hängst. Da biste dann mit 'ner XBone besser beraten, die kannste von der Straße aufsammeln und weiterzocken. :-D
Bei mir würde die temperamentvolle Dame gleich hinterher fliegen.
 
Der Test ist witzig, aber komplett sinnfrei, echt eine Verschwendung von Ressourcen.....
 
Zurück