• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC: Release um mehrere Wochen verschoben

Wie sich alle aufregen. Klar ist es ärgerlich. Trotzdem sollte man sich nicht auf nur dieses eine Produkt fokussieren. Gibt genügend anderes was man im Leben anstellen kann.


Genau das meine ich.


Wenn vom Entwickler zu viel PR Gequatsche kommt und nix dahinter ist, wird rumgeheult.
Wenn die Entwickler eifnach das Maul halten, wird rumgeheult
Werden unfertige Spiele auf den Markt geschmissen, wird rumgeheult.
Wird der Releas von einem Spiel wegen Qualitätsicherheit verschoben, wird rumgeheult.

Willkommen in Deutschland :-D

Da hab ich letzte Woche ein schönes Lied zu geschrieben zu dem Thema, eine Strophe geht so:

Am Abend wenn wir dann frei haben,
Betäuben wir uns mit Film und Bier
Oder uns über andere beklagen,
Ist Volkssport in Deutschland hier


Hehe
 
Wetten, dass das auch noch mal verschoben wird. Vielleicht wie beim letzten mal 2 Tage vorher :B

Das würde mich nicht soderlich stören. Hauptsache ist doch das es kommt. Schade wäre es wenn das so ablief wie mit dem MMO Stargate Worlds. In der Alpha bis Ende der Beta gespielt, das Spiel war zu 95% fertig und dann wurde es eingestellt :)

Lieber verschieben und dafür bugfrei.

Es wird vielleicht weniger Bugs haben aber bugfrei wird das nie. Bisher kenn ich kein Spiel das nicht doch noch irgendwo Bugs hatte. Sofern es keine Spielentscheidenen Bugs sind und nicht den Spielfluss groß stören können die ruhig noch vorhanden sein.
 
Warum werd ich einfach das Gefühl nicht los das es Rockstar liebt den PC Usern ins Gesicht zu spucken...
Jucken tuts mich aber nicht, hätts mir eh erst als Budget geholt.
 
Ist ganz einfach, wenn die Forenuser ihre Gedanken hier kundtun. Natürlich müsste man dafür auch den ganzen Thread lesen.

Er bezichtigt diejenigen der Lüge, die das Spiel wegen always on nicht kaufen wollen. Sie würden also das Gegenteil von dem tun, was sie schreiben. Also: Gedankenlesen.
 
Zurück