• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin - Entwickler arbeiten an zwei neuen RPGs

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.210
Reaktionspunkte
6.984
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Entwickler arbeiten an zwei neuen RPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Entwickler arbeiten an zwei neuen RPGs
 
hat sich bei steam innerhalb kürzester zeit 500.000 mal verkauft. mittlerweile müsste da schon die millionen-marke durchbrochen sein.
war klar das die bei dem erfolg gleich nachlegen.

sollte man auch als referenz herhalten das spiele am pc sehr wohl erfolgreich sein können. skyrim ist mittlerweile auf 7 mio steam accounts registriert. das ist auch nicht übel würde ich sagen.

das team hat aber auch fähige entwickler. schaffen es mit relativ wenig personal viel auf die beine zu stellen. da können sich amateure wie ubisoft mal ein beispiel dran nehmen. die lachnummer unity war ja schon schlimm. the crew hat aber dann irgendwie den vogel abgeschossen. the crew wirkt auf mich wie ein 10 jahre altes spiel paar zusammengewürfelter hobby-coder.
ubisoft ist im moment ja noch nicht mal dazu fähig die xbox one fassung zu patchen... da hört sich der spass auf. das ist absolut inakzeptabel.
 
Zurück