• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Verluste im letzten Fiskaljahr - Gute Verkaufszahlen von Far Cry 3 und Assassin's Creed 4

Freut mich immer, wenn ein kundenverachtender Publisher wie Ubischrott Verluste macht.

Von den ganzen großen Publishern ist Ubisoft noch einer der besten. Die Spiele haben die längste Spieldauer, die Qualität ist ziemlich hoch. Ich kann da weniger Kundenverachtung sehen als bei EA, die mal eben ein FM abschaffen und vorher noch versucht haben einen FM 13 als FM 14 zu verkaufen. Oder alle Publisher, deren Spiele unter COD laufen (4 h SP, 0 Features, Schlauchlevel).
 
Von den ganzen großen Publishern ist Ubisoft noch einer der besten. Die Spiele haben die längste Spieldauer, die Qualität ist ziemlich hoch. Ich kann da weniger Kundenverachtung sehen als bei EA, die mal eben ein FM abschaffen und vorher noch versucht haben einen FM 13 als FM 14 zu verkaufen. Oder alle Publisher, deren Spiele unter COD laufen (4 h SP, 0 Features, Schlauchlevel).

Jo, von allen Bankräubern ist Ede noch der am wenigsten Kriminellste, deshalb sollte man ihn einfach freisprechen.
 
Ein Rekordniveau in Sachen Vorbestellungen von Watch_Dogs xD
Klar hat sich das jeder vorbestellt, nachdem Ubi uns eine High End Demo vorgespielt hat und dies anschließend mit einem fetten downgrade versehen hat. Nach dem Fehlkauf von Watch_Dogs ( kein schlechtes aber auch kein gutes Spiel ) habe ich mir eigentlich geschworen nie wieder blind ein Spiel von Ubi zu kaufen. Doch dann kam AC Unity und die enttäuschung ging mehr auf. Ein Spiel dessen Qualität einer Beta gleicht und dies aufjedenfall im wissen von Ubi auf den Markt zu werfen und sich denken ach komm die kaufen's sowieso, patchen wir es halt fertig, ist meines erachtens eine bodenlose Frechheit. Aber dann kam Far Cry 4 welches ich für ungewöhnliche 25 Euro bekam ( Österreich ), und schwupps wurde meine schlechte Laune betrefflich Ubi wieder verpufft. Bei Far Cry 4 gibt's zwar auch einige kleine Makel, aber das Game läuft stabiel in nativen Full HD auf der PS4 und ruckelt selbst bei den Actionreichesten Momenten überhaupt nicht, und so muss ein Game laufen. Nicht zu vergleichen mit AC Unity, welches Ubi so hoch lobte das dort 10.000 NPC's gleichzeitig berechnet und angezeigt werden und das Spiel dort ''flüssig'' läuft. Wie wir aber jetzt alle wissen ist es nicht so . Laut Ubi sollen die FPS einbrüche nichts mit den NPC Massen zu tun haben, was aber aufjeden der Fall ist. AC Unity hätte auch locker auf's nächste Jahr verschoben werden können, dies hätte dem Game nicht geschadet . Najut genug geflamt xD Ubisoft bitte lasst euren Spielen mehr Zeit damit sie auch dementsprechend laufen und fertig sind, sobald sie auf den Markt kommen.
 
Zurück