• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Offener Brief einer 10-Jährigen an Microsoft rührt Netzgemeinde

diese ganze 'diskussion' DESHALB?
Mothman schrieb:
Ohje. Das arme Kind sollte evtl. doch mal zum Psychiater.
ist das euer ernst?
macht euch mal ein bißchen locker. ist ja lächerlich. :rolleyes:
Wer Probleme beim Lockermachen hat, sollte sich vom Psychater dabei helfen lassen, der ist nämlich eine ausgebildete Fachkraft auf dem Gebiet. :-D
 
Wegen was für Dingen hier ein Fass aufgemacht wird. Unglaublich.
Dann möchte ich in Zukunft auch keine Herabwürdigung der Intelligenz von Analysten, Kraftausdrücke gegen EA, Verunglimpfungen von Peter Molyneux und Spott über Feministinnen mehr lesen. Könnte ganz schön still werden hier im Forum.


Ach übrigens, wer hier jetzt noch Offtopic schreibt, wird gebannt.
Wenn wir nicht die Forenregeln durchsetzen, würde das ja sonst ein schlechtes Licht auf Computec werfen. ;)
 
Zurück