• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4 in 4K mit ENB-Series und ProReal-Mod

P

PCGH_Tom

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4 in 4K mit ENB-Series und ProReal-Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4 in 4K mit ENB-Series und ProReal-Mod
 
Also ganz ehrlich? 4K braucht kein Mensch, 1.25DS reicht vollkommen zum Kanten glätten. Dazu noch ne ENB die nicht so grausam aussieht wie die im Video und schwupp hat man nen echt super gtaIV.
Blicke über den Tellerand lohnen:

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/gta-iv-grafik-modding-enb-series-texturen-screenshots-905558.html

http://gtaforums.com/topic/480297-enb-screenshots-and-artwork-thread/
 
Da kann ich dem Herr über mir zum größtenteil zustimmen, auch wen man den unterscheid schon sehr gut sieht von 1.25DS auf 4K (auch wen ihr da kein DS nutz sondern "echtes" 4K)

Als BsP, wen auch kein 4K ^^

Anhang anzeigen 6813
 

Anhänge

  • GTAIV 2014-05-16 21-19-05-80.jpg
    GTAIV 2014-05-16 21-19-05-80.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 34
Da MODs eh nicht meine Sache sind (zu viel zum austesten bzw. was man antesten muss und soviel zeit habe ich einfach nicht) äußer ich mich nicht dazu.

Worauf ich hinaus will: Der Tom sagt was von GTA V. Sag mal hat der mehr INFOs wie wir? Herraus damit!!!
 
gibt nix neues zu berichten, ausser gerüchten! solange keine offizielle meldung von rockstar da ist, ist alles nur vermutung - leider :(
 
Dat Grafikhypes.
Als ob ich deswegen nochmal den alten Schinken GTA4 rauskrame ;)
 
gibt nix neues zu berichten, ausser gerüchten! solange keine offizielle meldung von rockstar da ist, ist alles nur vermutung - leider :(

Na die E3 ist doch in paar Tagen und Rockstar will doch etwas neues ankündigen. Das wird schon GTA5 sein für die neuen Konsolen und den PC :)
 
Also ganz ehrlich? 4K braucht kein Mensch, 1.25DS reicht vollkommen zum Kanten glätten. Dazu noch ne ENB die nicht so grausam aussieht wie die im Video und schwupp hat man nen echt super gtaIV.
Blicke über den Tellerand lohnen:

GTA IV [Grafik-Modding, ENB-Series, Texturen, Screenshots]

ENB Screenshots and Artwork Thread - IV Other - GTA Forums

Nein,in GTA 4/EfLC,da sieht alles unter 4K schrecklich aus,weil R* es ja nicht für nötig gehalten hat vernünftiges AA zu implementieren ;)
Finde zumindest ich :)
 
Diese END Mod fand ich schon immer komisch. Dadurch sieht das Spiel aus, als ob ein riesiger Spiegel über alles und jedem angeordnet ist und alle Lichtstrahlen wieder zurückreflektiert. Ich kriege da Augenschmerzen.
 
Und wieviel FPS bringt da eine Titan Black? Ich hab so den Eindruck, dass die aktuellen Grafikkarten mit 4K ziemlich überfordert sind ;)
 
Sieht aus wie GTA6 und viel besser als GTA5.
 
Und wieviel FPS bringt da eine Titan Black? Ich hab so den Eindruck, dass die aktuellen Grafikkarten mit 4K ziemlich überfordert sind ;)

Sind ja auch nur schlappe 8 Megapixel in 4K.
1080P (2 Megapixel) schafft mittlerweile ja sogar eine 120€ GPU mit der linken Arschbacke (High Settings).
 
Der Mod sieht ja furchtbar aus. Weiße Straßen, merkwürdige Farben überall, wie mit Wasserfarbe gemalt.
 
Zurück