• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herz aus Stahl: Deutscher Trailer zum Panzer-Film mit Brad Pitt

Vermutlich ist der Film gerade gut genug, um ihn sich rotzbesoffen innerhalb des Freundeskreises anzuschauen und sich über die totale Fehlbesetzung lustig zu machen. Brad Pitt war in Inglorious Basterds lustig. Aber in einem vermeintlich ernsthaften Kriegsfilm? No Go. Ich warte ja auch nur noch auf den Bärenjuden. :B
 
Wer ihn im Original kennt, der weiß, dass das kein guter Schauspieler ist.
Bei seinen Filmen der letzten Jahre könnte man dem sogar zustimmen, aber prinzipiell würde ich das nicht sagen.
In Twelve Monkeys beispielsweise war er großartig.
 
war da nicht etwas mit einer zweifelhaften Sekte und daß dieser Mann dafür öffentlich Werbung machte?
 
da war mal was mit Tom Cruise und der Scientology-Sekte.
... habe da etwas verwechselt.
 
Zurück