• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order bereits über 100.000 Mal illegal heruntergeladen

Ich hoffe jeder einzelne Raubkopierer bekommt einen Account-Bann von Steam verpasst. Für solche Schmarotzer hab ich kein Verständnis
 
Trotzdem hat Wolfenstein einige Mängel die mir persönlich die lust nehmen dafür den vollpreis zu bezahlen.

vollkommen verständlich.
ich zahle schon lange für kein einziges spiel mehr vollpreis und trotzdem sauge ich es mir nicht irgendwo.
rate mal was ich mache - kommst du drauf? vermutlich nicht... :rolleyes:
 
Kurz und knapp. Warten auf einen Preisverfall, Steamsale oder Sonstiges bzw. Kauf als GOTY-Edition.

Ich gönne mir den Luxus des Neukaufs. Dort ist am ehesten noch mal ein Handbuch drin (längst nicht überall schon klar) und ein Großteil der Addons/DLC interessieren mich nicht. Abgesehen von den großen DLC von Borderlands und dem Seasonpaßmaterial bei AC 3 und Black Flag.

Allerdings habe ich da die Käufe auch schon arg eingeschränkt. Wenns dann doch mal bei einem Spiel in 2. Reihe :-D zwickt dann hole ich mir das als Steamsale oder halt eben falls es gerade paßt und geschenkt ist bei Origin Frei aufs Haus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vollkommen verständlich.
ich zahle schon lange für kein einziges spiel mehr vollpreis und trotzdem sauge ich es mir nicht irgendwo.
rate mal was ich mache - kommst du drauf? vermutlich nicht... :rolleyes:

Etwas anderes wahrscheinlich? Sehr originell...
 
... warten bis es bei den unzähligen Sales bzw. Angeboten für wenig Geld gibt? :rolleyes:

So schwer war jetzt Bonkic seine Frage nicht. Gerade PC Spiele fallen in 80% der Fälle schnell und massiv im Preis, "danke" an Steam.
 
Zurück