• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard Entertainment: Top-Secret-Projekt soll 2014 enthüllt werden

@Worrel
Würde ich nun sämtliche Quellen, die ich zu dem Thema finde, hier auflisten, würden wir beide uns durch hunderte Seiten Foren-Diskussionen wühlen müssen, um meine "Behauptung" zu untermauern. Das tue ich an einem Sonntag weder mir, noch dir an. :B
Mit "Urheber" meinte ich jetzt den Schöpfer, denjenigen, der als Erster diese Behauptung aufgestellt hat. Und das es diesbezüglich genauso wenig ein "Jop, ich war's, ich hab mir das nur ausgedacht." Posting geben wird wie beispielsweise ein Screenshot einer inzwischen gelöschten Ghostcrawler Twitter Nachricht, haben wir beide genauso wenig Grundlagen für unsere Behauptungen. :)

Ich halte das übrigens nicht für sonderlich abwegig, daß sich da irgendein Blizzard Mitarbeiter verplappert haben könnte.
Was dran ist, wird die Zukunft zeigen. :)
 
Ich halte das übrigens nicht für sonderlich abwegig, daß sich da irgendein Blizzard Mitarbeiter verplappert haben könnte.
Was dran ist, wird die Zukunft zeigen. :)

in Anbetracht dessen das dieses Wunschdenken schon seit Jahren rumeiert, würde ich mich nicht so dran festhalten, dass wenn das jemals echt gewesen wäre, das auch immer noch so ist.
Ich meine, das ist auch so ein Punkt den viele irgendwie nicht kapieren, das sich Pläne auch mal ändern können :B
 
Zurück