• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Whispered World: Special Edition für Mai angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu The Whispered World: Special Edition für Mai angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Whispered World: Special Edition für Mai angekündigt
 
Achievements und ein Tutorial brauche ich nicht wirklich in einem Adventure, die Entwicklerkommentare jedoch könnten mich durchaus überreden, beim Update auf Steam zuzuschlagen.
 
Das finde ich sehr fair, wenn man es für einen kleinen Preis bekommen kann, wenn man das Spiel schon hat und nicht nochmal den Vollpreis bezahlen muss.
Ich hab das Spiel nämlich so schon 2-Mal, einmal als Ladenversion und einmal als Steamversion :-D
 
Ich hab das Spiel nämlich so schon 2-Mal, einmal als Ladenversion und einmal als Steamversion :-D

Ich auch - ebenso in einer Retail- und einer Steam-Fassung. Da möchte ich nicht noch einmal für das selbe Spiel inklusive ein paar Extras tief in die Tasche greifen - dementsprechend ist die Upgrade-Funktion wie für mich gemacht, die Entwicklerkommentare seitens "Poki" und Co. sind einfach immer wieder unterhaltsam.
 
Zurück