• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Bannwelle trifft viele PS3- und PS4-Spieler

hardsphere

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Bannwelle trifft viele PS3- und PS4-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Bannwelle trifft viele PS3- und PS4-Spieler
 
Tja, da müssen die sich nun eben an Sony wenden. Aber ich vermute das da nicht viel passieren wird.

Die Leaderboards wurden auf der PS3/4 völlig durch die cheater zerstört. Die sind zum Glück nun weg - obwohl es weiterhin komische Stats gibt wie 1000000 zu 100000 kills. Wird man wohl nicht alle erwischt haben. Mal schauen wenn der nächste Banhammer kommt und das restliche ungeziefer entfernt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem besteht btw schon seit CoD:WW, extrem wurde es mit MW2. Da werden selbst diejenigen ausgeschlossen, die UNGEWOLLT, auf eine private Lobby gelandet waren. Das schlimme ist, das man es auch nicht direkt merkt, wenn zb. nur EXP modifiziert wurde. Auf der X360 zb. war ich auf einer, hatte 1 Kill gemacht und war Prestige 10 und hatte alles freigeschaltet... hatte mich damals total gefreut... NICHT. War dann halt alles fürn Arsch.
 
Erst etablieren diese Idioten so ein beschissenes Matchmaking System indem man einfach nur blind joinen kann, Pech hat, dass es ne Cheater Lobby ist und dann müssen die die es nicht gewusst haben dafür bluten ?

Hauptsache schnell irgendwas tun damit die Gamer sehen das man daran "arbeitet". So bekämpft man Cheater nicht effektiv. Sorry, aber hier zählt nichtmal der gute Wille. Das ist einfach nur noch primitiv

Activison, Infinity Ward ? IHR SEID HELDEN !
 
Erst etablieren diese Idioten so ein beschissenes Matchmaking System indem man einfach nur blind joinen kann, Pech hat, dass es ne Cheater Lobby ist und dann müssen die die es nicht gewusst haben dafür bluten ?
Das kann ich jetzt auch in keinster Weise nachvollziehen. Selbst wenn man eine IP Adresse eigenständig angeben müßte, finde ich es ein Unding, User einfach zu sperren.

Kundenfreundliche Firmen würden würden in solchen Fällen mindestens ein 3 Stufen System integrieren, mit Benachrichtigung des Kunden, wann und auf welchem Server denn "illegale" Aktivitäten stattgefunden haben und entsprechende Achievements etc wieder zurücksetzen.

Wie kann man es eigentlich bei einem Matchmaking System unterlassen, entsprechende Server auf ihre Skripte oder sonstige Einstellungen zu überprüfen, bevor man die auf die unbescholtenen Mitspieler loslässt?

Hoffen wir mal, daß da der eine oder andere Fall vor Gericht landet und das Gerechtigkeitsmeter in Richtung Kundenfreundlichkeit verlagert.
 
Einfach lächerlich - bin so froh, dass ich mir das Spiel nicht geholt habe ...

Wobei man aber sagen muss, dass man nicht nur durch Matchmaking in gecrackte Lobbies / Server kommt.
Das ist auch mit dem Serverbrowser möglich, wenns nicht im Servernamen angegeben ist - da hat man dann nämlich keine Ahnung, ob das ein gecrackter Server ist oder nicht.

Ändert aber nichts daran, dass ich MM only für PC beschissen finde!
 
Zurück