• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored 2: Darkness of Tyvia: Vermeintliche Enthüllung auf der E3
 
Boah - wäre so geil. Hab den ersten Teil geliebt! :-D
 
Da fällt mir ein: Ich muss das unbedingt mal wieder spielen.
Jetzt wo das Bioshock Franchise (fast) in Scherben liegt und verschwinden könnte, freue ich mich, dass man zumindest noch ein Dishonored 2 bekommt.
 
Mit einer besseren Story und besser ausbalancierten Fähigkeiten -> Pflicht! Gern auch für den Vollpreis.
 
Würde mich auch freuen, der erste Teil war richtig gut :top:
Das erinnert mich dran, dass ich noch die kompletten DLCs durchspielen muss :-D
 
würde mich freuen.
auch wenn teil 1 jetzt ja wahrscheinlich nicht so der mega-erfolg war.
 
In Relation zu den Produktionskosten hat es sich wohl überraschend gut verkauft:
Dishonored: Verkaufszahlen übertreffen Bethesdas Erwartungen

wäre natürlich super. schade, dass bethesda keine zahlen nennt.
vgchartz faselt was von 1,5 millionen. keine ahnung, ob das auch nur annähernd hinkommen kann.

ich hatte aber das gefühl, dass dishonored besonders schnell verramscht wird, auch auf konsolen.
das ist ja nicht unbedingt ein gutes zeichen.
 
Meine Verbesserungsvorschläge

- Grafikstil verbessern. Genauer, weniger verwaschen, düsterer (obwohl er mir gefallen hat, hat mir etwas gefehlt)
- Portal Fähigkeit überdenken / ausbalancieren / überarbeiten
- Story unbedingt besser ins Spiel einfügen / Mut zur geschmacksloseren Handlung (härter)
- Viel mehr Herausforderung im Stealth Bereich

Dishonored war wirklich ein super Spiel aber Vollpreis würde ich nicht für den Nachfolger bezahlen.
Ìm Sale 50% off dann wieder sehr gerne aber es hatte trotzdem an einigen (für mich) wichtigen Ecken starke Schwachpunkte.
 
Würde mich auch freuen, der erste Teil war richtig gut :top:
Das erinnert mich dran, dass ich noch die kompletten DLCs durchspielen muss :-D

Waaaaas :o ?
Gerade die Geschichte um Daud ist super, hat sich ausnahmsweise mal richtig gelohnt, DLC zu kaufen :-D
 
Der 1.Teil hatte zwar schon so seine Macken, war aber dennoch ein richtig gutes Spiel. Ich mag eh sehr dieses "Deus-Ex-artige Spielprinzip". Also mit viel spielerischer Freiheit, dass es einem selbst überlassen wird, wie man diverse Missionen angeht und es immer mehrere Lösungswege gibt. Das find' ich klasse.
Daher würde ich mich auch sehr über einen 2.Teil von Dishonored freuen, genauso wie auf ein neues Deus Ex ;)
 
Gut gut :-D
Wie gesagt, sie lohnen sich wirklich und wenn man sich Zeit lässt, kann man durchaus nochmal 8 h aus beiden DLC rausholen ;)
Aber dafür muss man wie ich ganz schön trödeln :-D
 
Zurück