• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remember Me: Französisches Entwicklerstudio angeblich pleite

Ich fand Remember Me ziemlich gut. Hat mir gefallen .. wäre somit schade wenn die Firma dicht machen würde... weil würd mich über einen zweiten Teil sehr freuen.
 
Stimmt kann man nicht sagen. Aber was ich sagen kann, ist dass sie an mir mehr verdient hätten.
Ich finde solche Aussagen immer so schön überheblich, dass ich schmunzeln muss. Es interessiert keinen Entwickler oder Publisher, ob sie an DIR Geld verdienen. Du bist ein Mensch, der den Braten sicher nicht fett macht.
 
Zumal man, theoretisch, auch viel behaupten kann.
Ich merke es auch bei mir desöfteren, dass ich etwas vorhabe zu kaufen, dann kommt es raus, ist bei den kritikern evtl doch nciht so gut wie erhofft, warte ab, wie die masse es findet, warte evtl, bis es mal in nem sale kommt und irgendwann ist der zeitpunkt, wo mich das Produkt interessiert, vorbei :-D
 
Zurück