• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

SoSchautsAus am 20.09.2008 22:05 schrieb:
Schade. Das Spiel wäre ein potentieller Pflichtkauf gewesen. Dann halt nicht.

SSA

Ich finde es auch sehr schade. Ich war/bin auch sehr gespannt auf den Titel.
Ist ja noch ein wenig Zeit hin bis zum Release.
Da kann sich ja immer noch was ändern. Zum Beispiel für mich: der Kauf einer PS3. ;)


@ Bumi:
dann empfehle ich dir unter dem Artikel "Alle Artikel zum Thema" mal zu durchforsten... ;)

@ Bully:
Also ich hab das Spiel gerade für die Wii gekauft und es macht mir richtig Spaß.
Gerade in Verbindung mit Wiimote & Nunchuck ist es doch nochmal ein anderes Spielgefühl.
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

So erspart man sich als Entwickler / Publisher immerhin anschließend Meldungen der Marke „pirated to hell and back“...und man muss nicht in 20 konfusen Pressemitteilungen erklären, wie nötig und wichtig der (nicht funktionierende) Kopierschutz ist, und man maximal in "naher Zukunft" eine Entschärfung vornehmen möchte. :B :top:

Aber schön zu hören, dass das Spiel doch noch lebt. Der erste Trailer deutete auf einen angenehmen Stil und eine gewisse Andersartigkeit hin - verglichen mit den gewöhnlichen Konzepten der Marke Saints Row oder GTA. Da ist es mir dann egal, auf welcher Plattform der Titel aufblüht.

Regards, eX!
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

Ich hatte schon fast ein wenig auf einen atmosphärischen Noir-Nachfolger zu Max Payne 2 gehofft. Wirklich Schade.
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

STF am 21.09.2008 15:07 schrieb:
@ Bumi:
dann empfehle ich dir unter dem Artikel "Alle Artikel zum Thema" mal zu durchforsten... ;)
Welchen Artikel meinst du? Hab keinen gefunden der besagt das es keine Version geben soll.
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

Ich kauf mir trotzdem keine Konsole... :P
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

System am 20.09.2008 18:59 schrieb:
"Er sagte weiter: "Das Spiel braucht noch rund ein Jahr Zeit." Außerdem enthüllt er, dass es wohl die teuerste Proudktion ist, die momentan läuft. Weltweit. Es sei eben ein "massives Projekt"."
Tja, um mich da mal Shadow Man anzuschließen:
"Wenn ihr kein Geld von nur-PC Spielern haben wollt ..." *schulterzuck*
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

kommt jetzt hier eigentlich zu jedem titel der nicht für den pc kommt eine meldung?
wo ist da der sinn?

final fantasy 13 kommt auch nicht für pc.
metal gear solid 4 auch nicht. etc. pp.
crysis gibts im gegenzug nicht auf konsolen.

und jetzt? aufstand? randale? revolution?
ich würds ja verstehen, wenn eine ankündigung zurückgenommen wird, aber das war doch hier offensichtlich nicht der fall. :-o
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

Bonkic am 22.09.2008 12:35 schrieb:
final fantasy 13 kommt auch nicht für pc.
metal gear solid 4 auch nicht. etc. pp.
*schluck*
Sag dass das nicht wahr ist, ich habe doch fix damit gerechnet. ;(
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

Bonkic am 22.09.2008 12:35 schrieb:
final fantasy 13 kommt auch nicht für pc.
metal gear solid 4 auch nicht. etc. pp.
Der Unterschied ist: Bei diesen Titeln war das von Anfang an klar. Kein Mensch rechnet ernsthaft mit einem (weiteren) MGS für den PC. Bei LA Noire war aber offen ob es auch für den PC erscheint, zumindest hatte ich schon darauf gehofft. Insofern ist diese Meldung für mich durchaus interessant. Weitere Meldungen zu dem Titel kann man sich aber in Zukunft sparen. Das Thema sollte damit abgehakt sein.

SSA
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

NixBlick am 21.09.2008 21:48 schrieb:
STF am 21.09.2008 15:07 schrieb:
@ Bumi:
dann empfehle ich dir unter dem Artikel "Alle Artikel zum Thema" mal zu durchforsten... ;)
Welchen Artikel meinst du? Hab keinen gefunden der besagt das es keine Version geben soll.

:confused:
Ich meinte den Artikel zu diesem Thread. Darunter gibt es einige "Info-Kästen", unter anderem auch "Alle Artikel zum Thema". Es ging ja darum, dass einige noch nichts von diesem Game gewusst haben. ;)

SoSchautsAus am 22.09.2008 12:46 schrieb:
Bonkic am 22.09.2008 12:35 schrieb:
final fantasy 13 kommt auch nicht für pc.
metal gear solid 4 auch nicht. etc. pp.
Der Unterschied ist: Bei diesen Titeln war das von Anfang an klar. Kein Mensch rechnet ernsthaft mit einem (weiteren) MGS für den PC. Bei LA Noire war aber offen ob es auch für den PC erscheint, zumindest hatte ich schon darauf gehofft. Insofern ist diese Meldung für mich durchaus interessant. Weitere Meldungen zu dem Titel kann man sich aber in Zukunft sparen. Das Thema sollte damit abgehakt sein.

SSA

Außerdem war wohl 2004 noch nicht klar für welche Plattformen es überhaupt kommt.
XB360 & PS3 waren noch nicht auf dem Markt. Der PC dagegen war präsent und ausbaufähig.

Naja, wie auch immer... Vielleicht gesellt sich zu meiner Wii, in Zukunft, noch eine andere Konsole.
 
AW: News - L.A. Noire: L.A. Noire kommt nicht für den PC - Weltweit teuerste Produktion

STF am 22.09.2008 21:20 schrieb:
:confused:
Ich meinte den Artikel zu diesem Thread. Darunter gibt es einige "Info-Kästen", unter anderem auch "Alle Artikel zum Thema". Es ging ja darum, dass einige noch nichts von diesem Game gewusst haben. ;)
Hab Bumi und Bonkic verwechselt :B
 
ja das hieß es bei GTA 4 und Bully auch und beide kommen nun für PC also das brauchen se nimma sagen weil glaubwürdig is das ned

auch wenn eine 5 Jahres Spanne dazwischen liegt, aber das passt zu gut um es nicht zu Zitieren
und man kann ein paar Leute verwirren die im ersten Moment nicht auf´s Datum achten :B

Weswegen man Rockstar nicht einordnen kann, aber ich glaube dennoch das GTA 5 für den PC und Next-Gen kommen wird, grade wegen solchen Fällen
 
haha schon lustig wenn man das alte zeugs sieht. Ich denke auch das GTA 5 für PC erscheinen wird. Wer verzichtet schon auf all die extra Millionen. Das wäre voll hohl. Ich sehe das so mit GTA 5, die PC Version braucht halt länger wird dafür aber viel viel besser. Geduld und das Leben belohnt euch. Obwohl ich ja immer sage Saints Row ist besser.
 
Zurück