• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070 und Driver: San Francisco - Ubi-Launcher blockt wegen Server-Umzug bei Ubisoft

Also, was den aktuellen Fall angeht, weiß ich das nicht genau. An sich sollten die Anno-Server auch GAR nicht betroffen sein, und soweit ich es in erinnerung habe gibt es bei Anno-Spielern "Probleme", aber nicht bei allen und nicht durchgehend. Und "laut einem Kommentar" => wie zuverlässig ist der Kommentar denn gewesen? Laut twitter ist nämlich inzwischen alles fertig umgezogen: https://twitter.com/ubisoft
Der erste Kommentar hier in diesem Thread.;) Und in der Twitter Nachricht steht, es sollte alles wieder normal sein. Aber hat sich dann möglicherweise sowieso erledigt, würde trotzdem empfehlen erst mal abzuwarten.
 
hi ich hab da mal eine frage wegen dam Spiel Driver SF.
ubisoft will mein Vollversions-code nicht annehmen
wiso ?
 
hi ich hab da mal eine frage wegen dam Spiel Driver SF.
ubisoft will mein Vollversions-code nicht annehmen
wiso ?

Hast du vielleicht versucht, den Code aus dem Heft direkt bei Uplay einzugeben? Das geht nicht ;)
Du musst ihn hier eingeben, dann kriegst du den Uplay-Code:
http://www.pcgames.de/Codes

Vorher Driver: San Francisco aus dem Pulldown-Menü auswählen.
 
Zurück