• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: 64-Spieler-Online-Partien wichtiger als 1080p

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: 64-Spieler-Online-Partien wichtiger als 1080p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: 64-Spieler-Online-Partien wichtiger als 1080p
 
würd ich bf auf der konsole spielen, wären mir 64 spieler auch lieber als die paar pixel. aber sie sollen sich nicht rausreden, mit n wenig feintunning hätte man sicherlich beides realisieren können, nur hätte man dann ja etwas mehr zeit investieren müssen.
 
Ich frage mich, wer im MP auf dem PC wirklich alles auf ultra hat.
Da sieht man den Gegner ja gar nicht mehr :P
 
Da stellt sich doch schon JETZT schon die Frage, ob es wirklich Next-Gen Konsolen sind. Es wurde uns doch Glauben gemacht, dass die neuen Konsolen so viel toller als die durchschnittlichen PC´s sind und jetzt bekommen die es nicht hin Top-Grafik und 64-Spielerkarten zu vereinen. Das ist einfach nur lächerlich...
 
Da stellt sich doch schon JETZT schon die Frage, ob es wirklich Next-Gen Konsolen sind. Es wurde uns doch Glauben gemacht, dass die neuen Konsolen so viel toller als die durchschnittlichen PC´s sind und jetzt bekommen die es nicht hin Top-Grafik und 64-Spielerkarten zu vereinen. Das ist einfach nur lächerlich...

Ja,exakt das ist es! Ich weiß noch als der Hype da war,die ganzen Konsolenspieler und selbst einige wenige PC Spieler haben behauptet,dass die Konsolen viel stärker wären als der PC,ja,sogar stärker als ein PC mit einer GTX Titan.
Mag sein,dass die Konsolen jetzt noch annähernd an den PC kommen,aber in spätestens 3 Jahren läuft der PC der Konsole wieder davon und ein Mittelklasse PC ist wieder stärker als eine PS4/One.
 
Ich frage mich, wer im MP auf dem PC wirklich alles auf ultra hat.
Da sieht man den Gegner ja gar nicht mehr :P
Ich hab bei Mid schon Probleme;) spiel es zwar zwischen 50 und 60 FPS aber die Konsole wäre von der Karte leistungstechnisch besser (persönlich eine 6850) ein extra Profil für 64 MP hätte also locker reichen sollen zumindest bei der PS4.
 
Ich hab bei Mid schon Probleme;) spiel es zwar zwischen 50 und 60 FPS aber die Konsole wäre von der Karte leistungstechnisch besser (persönlich eine 6850) ein extra Profil für 64 MP hätte also locker reichen sollen zumindest bei der PS4.
Die PS4-Version hat doch 64 Spieler.
 
zählt auch die meinung eines angeblichen trolls ?

Meine Meinung: Konsolenspiele so lange auf 720p/30 runterschrauben bis grafisch nichts mehr geht.
Wer profitiert wirklich von höheren auflösungen der nicht entweder direkt mit dem gesicht an der glotze glebt oder auf einem beamer spielt?

es gibt so viel wichtigeres wie polygone, ki m physik. solange wir noch einen unterschied zwischen game und kino sehen. kann ich auf höhere auflösungen sehr gut verzichten.
 
Zurück