• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay: Breakdown - Der DLC steht auf Steam zum Kauf bereit

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay: Breakdown - Der DLC steht auf Steam zum Kauf bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: State of Decay: Breakdown - Der DLC steht auf Steam zum Kauf bereit
 
Ich hab ja SoD gerne gespielt, aber der DLC ist etwas mager. Er ist gerade einmal 5MB groß, und bietet keinerlei neuen Content ausser eine Art New Game+ ohne Storymode.

Man spawnt irgendwo auf der (selben) Karte mit einem zufälligen Character und kann dann dasselbe machen wie im Hauptspiel, nur ohne Storymodus und ohne Nebenquests.
Die Zombies sind härter und werden immer stärker je öfter man die Karte "durchspielt".

Ok, 6€ sind nicht viel, aber mir persönlich ist das trotzdem zu wenig Inhalt. Ich hätte lieber einen "richtigen" DLC mit einer neuen Karte und/oder neuen (neben)Quests gehabt.
 
Ich hab ja SoD gerne gespielt, aber der DLC ist etwas mager. Er ist gerade einmal 5MB groß, und bietet keinerlei neuen Content ausser eine Art New Game+ ohne Storymode.

Man spawnt irgendwo auf der (selben) Karte mit einem zufälligen Character und kann dann dasselbe machen wie im Hauptspiel, nur ohne Storymodus und ohne Nebenquests.
Die Zombies sind härter und werden immer stärker je öfter man die Karte "durchspielt".

Ok, 6€ sind nicht viel, aber mir persönlich ist das trotzdem zu wenig Inhalt. Ich hätte lieber einen "richtigen" DLC mit einer neuen Karte und/oder neuen (neben)Quests gehabt.

So etwas bringt man normal als kostenlosen Patch und nicht als Kauf-DLC. %)
 
Finde ich auch... dafür Geld zu verlangen ist frech. Auch für ein kleines Entwicklungsstudio.
 
Zurück