• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 stürzt ab: Patch für PS4-Version behebt Abstürze und andere Bugs

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 stürzt ab: Patch für PS4-Version behebt Abstürze und andere Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 stürzt ab: Patch für PS4-Version behebt Abstürze und andere Bugs
 
Meine Schwester wollte BF4 ihrem Mann zu Weihnachten holen, ich habe ihr ob der Abstürze davon abgeraten.
Läuft es inzwischen auf PC halbwegs?
 
Ich wollte bis heute "ja" schreiben, aber gerade flieg ich andauernd vom Server ohne überhaupt eine Fehlermeldung zu bekommen.

Meganervig. Auf andere kommt man gar nicht drauf: "Could not join Server".

Es ist definitiv besser geworden, aber es nervt einfach mega. Andere Bugs wie der Soundloop oder dass der Sound auf Conquest Large Maps wie Lancang Dam einfach mal für 10 Sekunden komplett ausfällt und du den Helikopter hinter dir nicht auf dich schießen hörst sind seit über einem Monat in dem Spiel.

Und da frage ich mich wieder: Warum werden alle Entwickler, sobald sie ein erfolgreiches Spiel haben, zu den letzten Scumbags? Nur noch geldgierig, keine Scham so einen unfertigen Mist an die Kunden weiterzugeben, gleichzeitig mit DLC's und Premiumdiensten aber den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Ich bin es langsam echt Leid, den Betatester für EA's Schäfchen zu spielen.
 
Und da frage ich mich wieder: Warum werden alle Entwickler, sobald sie ein erfolgreiches Spiel haben, zu den letzten Scumbags? Nur noch geldgierig, keine Scham so einen unfertigen Mist an die Kunden weiterzugeben, gleichzeitig mit DLC's und Premiumdiensten aber den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Ich bin es langsam echt Leid, den Betatester für EA's Schäfchen zu spielen.

Naja, dann kaufs nicht O_o Die bugs waren 5 Stunden nach release bekannt. Einfach ein paar Stunden warten und nicht alles vorbestellen :)
 
Ich bestelle immer vor, wenn es um Battlefield geht. Ich spiele seit BF 1942, Desert Combat war einfach der Hammer. Und bisher hat Dice mich auch nicht so sehr enttäuscht, haben vorher bei mir auch ein hohes Ansehen gehabt. Nur die letzten Nerfs mussten nicht sein.

Den nächsten Teil werde ich definitiv nicht mehr vorbestellen, sondern tatsächlich abwarten.
 
Zurück