• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Galactic Starfighter - Die Raumkampf-Erweiterung im Vortest

C

Catguy

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Galactic Starfighter - Die Raumkampf-Erweiterung im Vortest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Galactic Starfighter - Die Raumkampf-Erweiterung im Vortest
 
das klingt schonmal richtig gut. dann war es ja am Ende doch gut, dass sie nicht (wie eigentlich versprochen) einen halbgaren Modus zu Release rausgebracht haben, sondern was Richtiges entwickeln.
hab die Beta von SWTOR gezockt und noch den ersten Monat, dann wurds mir echt zu öde. seit ner Woche zocke ich wieder gratis, werde aber wohl wieder nen Abo abschließen...

zur Erweiterung: haben denn diese Kämpfe Auswirkungen auf die Welt am Boden? Clan-Fights um permanente Checkpoints, die Boni/Credits/Ressourcen geben wäre schon genial!
 
Maus..ne is klar.

Oh man, ich wußte das es zu schön ist um wahr zu sein.
FREIER FLUG! EPISCHE RAUMSCHLACHTEN! UND DAS ALLES MIT..............Maus.
Warum nicht gleich Gamepad only?
Oh ne ich hab, noch besser: NUR Tastatur.
YEAH!
Ne Option mit Joystick/Flightstick sich ins Getümmel zu stürzen wäre wohl zuviel verlangt gewesen.
 
Zurück